[PS4] Suche Mitspieler für eigentlich Alles

Diskutiere [PS4] Suche Mitspieler für eigentlich Alles im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, da meine Freundesliste ungefähr so lang ist wie Trevors Geduldsfaden, bin ich auf der Suche nach neuen Mitspielern. Sei es für Missionen, Heists, CEO- ...



Thema: [PS4] Suche Mitspieler für eigentlich Alles

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    NomitZ ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    13

    [PS4] Suche Mitspieler für eigentlich Alles

    Hi,
    da meine Freundesliste ungefähr so lang ist wie Trevors Geduldsfaden, bin ich auf der Suche nach neuen Mitspielern. Sei es für Missionen, Heists, CEO- oder MC-Kram oder einfach nur um rumzublödeln.
    Wichtig ist mir, dass man sich dabei aufeinander verlassen kann und nicht immer Alles im Chaos endet. Da ich selber nicht glitche/ cheate, möchte ich auch nicht unbedingt mit Leuten zusammen spielen die das tun, zumindest nicht, wenn wir gerade zusammen zocken.
    Ich bin momentan Rang 345, also nicht mehr allzu noobig und gehöre zu den ruhigeren Spielern. Ich bin auch öfter mal auf "Free Aim" Servern, einfach weil man dort vergleichsweise ungestört Missionen usw. machen kann und nicht fünftausend Hydras am Himmel sind, die nur darauf aus sind Alles abzuballern.
    Würde mich freuen, falls es den Einen oder Anderen gibt, der ähnlich denkt/ spielt und auf meiner Freundesliste landen möchte

  2. Anzeige
    Hallo NomitZ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    14
    Hättest du Teamspeak?

  4. #3
    NomitZ ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    13
    Hab ich auf dem PC. Aber wozu, wenn man Partys auf der PS4 erstellen kann? Ich meine, ich könnte TS auf dem Laptop installieren, Headset anschließen und den nebenbei laufen lassen.

  5. #4
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    14
    Da ts halt einfach ne viel bessere Audio Quali hat.Also wir zocken mit 7 Leute immer im TS. Bist herzlichst eingeladen. Sag bescheid dann gebe ich dir die Daten.

  6. #5
    NomitZ ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    13
    Kannst mir ja mal die TS-Daten geben. Ich werde aber nicht immer im TS, sein wenn ich online bin. Mit dem Headset auf dem Kopf kommt der Sound vom Fernseher auch etwas kurz

  7. #6
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    14
    Kann man relativ easy lösen das problem. TS Adresse hast du per privater Nachricht.

  8. #7
    Mas31187 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    3
    Wie lautet denn dein Name? Würde dich dann adden weil meine Liste ist auch ziemlich mager ^^

  9. #8
    NeonSilver19 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    24
    Hallo NomitZ,
    Ich und ein anderer Freund (ich bin in deinem level Bereich und der andere ist mindestens 70 level über dir und mir) suchen auch Leute mit denen man gta online spielen kann, vorallem wegen dem biker dlc dass ja neulich rauskam. wir besitzen beide headsets, sind keine "grossmäuler", haben einen gewissen anstand und würden uns über deine Anwesenheit freuen. Mein PSN name lautet Neonsilver19

  10. #9
    Slaywo666 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2016
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    7
    Ich wäre auch dabei ,

    Bin rang 107 , und suche auch Leute für heists oder CEO.

    Generell benötige ich Cash 😀

    Aber auch nur so zum abhängen .

    PSN Name : Slaywo


[PS4] Suche Mitspieler für eigentlich Alles

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Mitspieler für eigentlich Alles


  1. [PS3] Suche Partner/Kumpanen für...fast alles.: Moin zusammen! Da ich seit einigen Tagen endlich wieder GTA Online spiele und in nächster Zeit aktiver denn je sein möchte, habe ich gemerkt dass...



  2. Was gibt es eigentlich alles für Zahlmetoden um sich moneten zu kaufen: Geht es nur mit cash card oder auch mit Kreditkarte?



  3. [PS3] Suche Mitspieler für alles was Spaß macht: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Mitspielern. Bin selbst noch ein Neuling in GTA:O(Level<20). Allein macht GTA online jedoch auf Dauer echt...



  4. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...