[PS4] [+ HEADSET] Suche Leute/Freunde die aktiv GTA V Spielen :)

Diskutiere [PS4] [+ HEADSET] Suche Leute/Freunde die aktiv GTA V Spielen :) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hei, Person: Robin / 18 Jahre / aktiver Spieler. Ich spiele seit 4 Tagen gta v auf PS4. Jedoch habe ich vorher schon auf pc ...



Thema: [PS4] [+ HEADSET] Suche Leute/Freunde die aktiv GTA V Spielen :)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LeCryyy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.10.2016
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen [PS4] [+ HEADSET] Suche Leute/Freunde die aktiv GTA V Spielen :)

    Hei,

    Person:

    Robin / 18 Jahre / aktiver Spieler.

    Ich spiele seit 4 Tagen gta v auf PS4.
    Jedoch habe ich vorher schon auf pc gespielt, dort hatte ich fast alles. (Yacht, Ceo, alle Supersportwagen,ca. Level 110,...)

    Jedoch habe ich jetzt auf ps4 neu begonnen.
    Habe aber schon wieder mein ceo, luxusapartment und ja ^~^

    Es wäre angebracht wenn du ein Headset eventuell hättest, damit ist das Spiele Vergnügen besser!

    Ich spiele sehr aktiv und hoffe, du auch!
    Zudem Suche ich Leute mit denen ich länger/dauerhaft spielen kann.

    Also ich suche keine Personen, mit denen man z.b. Nach 2 Wochen nicht mehr spielt o.ä.. Hoffe ihr versteht was ich meine!

    Falls du Lust hast mal mit mir zu spielen addest mich doch unter den Namen "LeCryyy" - würde mich freuen!

    Beste grüße
    Robiiiin

  2. Anzeige
    Hallo LeCryyy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] [+ HEADSET] Suche Leute/Freunde die aktiv GTA V Spielen :)

Ähnliche Themen zu [PS4] [+ HEADSET] Suche Leute/Freunde die aktiv GTA V Spielen :)


  1. [PS4] SUCHEN aktive Leute die Spaß am spielen haben!: Hallo liebe Zocker, wir sind immer auf der Suche nach aktiven Leuten. Wir sind ein gemischter Haufen von mittlerweile 62 Mitglieder. 9228 ...



  2. Suche Leute zum Heisten mit Headset! [PS4]: Suche 4er Gruppe zum Heist Missionen machen. Welche Heist- Mission ist mir egal. PSN: NGHTY_CAR Bitte etwas in die Freundesanfrage schreiben !!! ...



  3. [PS4] - Suche Freunde zum Spielen: Hey Leute, suche ein paar Freunde im Gta Online Modus. Entweder für Rennen und Missionen, oder einfach zum durch die Stadt kurven und andere ein...



  4. suche leute die mit mir gta spielen °-°: Hallo ich suche paar leute die mit mir GTA spielen wollen o: für die denen es wichtig ist: Bin noch 15 & ein mädchen ._.