[PS4] Wir suchen nach Spielern ab lvl 120 oder mehr + headset

Diskutiere [PS4] Wir suchen nach Spielern ab lvl 120 oder mehr + headset im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo mein Name lautet Leon und wir (ich und ein anderer) suchen nach spielern ab lvl 120 oder mehr, um des öfteren gta online zu ...



Thema: [PS4] Wir suchen nach Spielern ab lvl 120 oder mehr + headset

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    NeonSilver19 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    24

    [PS4] Wir suchen nach Spielern ab lvl 120 oder mehr + headset

    Hallo mein Name lautet Leon und wir (ich und ein anderer) suchen nach spielern ab lvl 120 oder mehr, um des öfteren gta online zu spielen (so ziemlich alles mögliche aber das Hauptaugenmerk liegt im geld verdienen und im freien modus). die gewünschten Vorraussetzungen wären folgend
    -wie oben geschrieben mindestens lvl 120 oder mehr
    -alter egal
    -im Besitz eines headsets
    -fähig im pvp
    -eine gewisse geistige gesundheit

    wir freuen uns auf antworten und auf Freundschaftsanfragen

  2. Anzeige
    Hallo NeonSilver19,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Moin,

    Willkommen im Irrenhaus.


    Wo liegen denn im Moment eure Ränge?
    Wie alt seid ihr zwei und wie steht es denn um eure gestige Gesundheit?

    Töten im freien Modus ist quasi unser/mein täglich Brot


[PS4] Wir suchen nach Spielern ab lvl 120 oder mehr + headset

Ähnliche Themen zu [PS4] Wir suchen nach Spielern ab lvl 120 oder mehr + headset


  1. Traue keinem jenseits Lvl 120: Also ich beobachte inzwischen folgendes Phänomen: Spieler mit sehr hohem Level tauchen in PSH-Finals auf und bauen dort absichtlich nur Mist. Ich...



  2. wer will Rennen mit 14 oder mehr Spielern machen: Wer will ein Rennen mit vielen spielern und höchsten wetteinsatz machen ( mit eigenen Fahrzeugen ). Wer interresse hat schreibt mir wie er heißt (...


Stichworte