[PC] Suche ein paar Spieler :)

Diskutiere [PC] Suche ein paar Spieler :) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Ich suche ein paar Spieler für gta 5 auf die PC. Ich bin 21 Jahre alt, Level 92. Teamspeak sollte vorhanden sein Mit freundlichen ...



Thema: [PC] Suche ein paar Spieler :)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Yannick2111 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.10.2016
    Beiträge
    1

    [PC] Suche ein paar Spieler :)

    Hallo,

    Ich suche ein paar Spieler für gta 5 auf die PC. Ich bin 21 Jahre alt, Level 92. Teamspeak sollte vorhanden sein

    Mit freundlichen Grüßen

  2. Anzeige
    Hallo Yannick2111,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Maarsiii
    Maarsiii ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    2
    Hi wir suchen für Heute und Längerfristig noch jemanden für Heists und Bikergang also gibt ne Menge Geld zu verdienen

    Wen du Interesse hast melde dich doch bei uns auf dem TS Adresse:46.20.46.80:10117 oder schreibe mir hier im Forumeine Nachricht


    MFG Maarsiii

  4. #3
    Dipack1601 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    1
    Hey,

    ich hätte selbst mal Lust, die ganzen Heists zu spielen, nur leider waren wir immer zu wenige in der Gruppe
    Naja, ich bin 19 Jahre alt und Level 58. Teamspeak is ebenfalls vorhanden.
    Ingame Name lautet "Dipack1601".

    Bei Interesse einfach adden und anschreiben

    MFG

  5. #4
    NTC
    NTC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    5
    Wir suchen immer neue Suchtis

    195.4.16.149:10113

    Sag Den admin du suchst nach Max / noucty


[PC] Suche ein paar Spieler :)

Ähnliche Themen zu [PC] Suche ein paar Spieler :)


  1. [PS4] Suche Mitspieler für ein paar Missionen etc. :): Hallo ich bin relativ in Gta 5 Online, habe aber schon viel Gta-erfahrung..ich suche Leute die mit mir Lust haben Missionen zu spielen :) Damit es...



  2. Suche ein paar Spieler für verrückte WM - Idee ; ): Moin..Pünktlich zur WM ist mir ne kleine Idee gekommen. Kp wie das hier so ankommt aber ich fände es genial.. Und zwar plane ich einen autocorso...