[PS4] Pazifik standert und MC Kollegen gesucht

Diskutiere [PS4] Pazifik standert und MC Kollegen gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich und Freund von mir zocken seit MC da ist fast jeden Tag MC Aufträge. Wir suchen aber paar Leute die mit spielen wollen und ...



Thema: [PS4] Pazifik standert und MC Kollegen gesucht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fiedler12 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    1

    [PS4] Pazifik standert und MC Kollegen gesucht

    Ich und Freund von mir zocken seit MC da ist fast jeden Tag MC Aufträge. Wir suchen aber paar Leute die mit spielen wollen und vor allen wenn wir noch mal 2 Leute haben würden wir gerne immer wieder Pazifik standert spielen, da so deutlich schneller viel Geld bekommen.

    Bei Interesse schreibt euren PSN-Namen in Antwort oder fragt sonst einfach nach meinen.

  2. Anzeige
    Hallo Fiedler12,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ST-NG ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.10.2016
    Beiträge
    1
    Hätte Lust,
    PSN: vBizZoY

  4. #3
    Tommy531 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    33
    Hätte auch lust psn Tommy1795


[PS4] Pazifik standert und MC Kollegen gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Pazifik standert und MC Kollegen gesucht


  1. [PC] Suche Heists Kollegen: Hey, Ich suche ein paar Leute die mit mir Heists zocken wollen. Social Club addy: TheExtsy Mit freundlichen Grüßen, Xenon



  2. Suche Pazifik Standart HEißt!: Bin auf der suche nach einer gruppe die den Pazifik Standard Heißt macht.Würde gerne den einen Kampfheli frei schalten den man in PAzifik STandart...



  3. [PS4] Crew/Mitspieler für Überfälle und co gesucht.: Hallo zusammen, mein Bruder und ich suchen Spieler oder eine Crew die auch gerne Überfälle machen und es satt haben mit Leuten zu spielen, die...


Stichworte