[ PS4 ] Suche Mitspieler/in für gemeinsames zocken

Diskutiere [ PS4 ] Suche Mitspieler/in für gemeinsames zocken im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden mit dem ich durch LS ziehen kann und Missionen etc machen kann. Suche demnach keine ...



Thema: [ PS4 ] Suche Mitspieler/in für gemeinsames zocken

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xXTheAv3ng3r94xX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    4

    [ PS4 ] Suche Mitspieler/in für gemeinsames zocken

    Hallo zusammen,

    wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden mit dem ich durch LS ziehen kann und Missionen etc machen kann. Suche demnach keine Crew, sondern nur 1-2 Mitspieler. Dabei spielt es keine Rolle ob Männchen oder Weibchen

    Zu mir:

    Alter: 22

    Headset: Ja


    Wenn jemand Interesse hat und mindestens 17 Jahre alt ist inkl. Headset, dann kann er mir im PSN eine Nachricht schicken, da ich selten hier online bin.


    PSN ID: xXTheAv3ng3r94Xx



    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo xXTheAv3ng3r94xX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    xXTheAv3ng3r94xX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    4
    Suche ist immer noch aktuell. Man könnte auch drüber nachdenken eine eigene Crew auf die Beine zu stellen mit wenigen Mitspielern. Denke da so an 4-5 Mitspieler um auch die Chance zu haben auf Raubüberfälle

    Einfach mir eine Nachricht im PSN hinterlassen ( PSN ID genau wie Forum Name )


    Gruß

  4. #3
    Fullinger98 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.11.2016
    Beiträge
    1
    Bist du noch auf der suche
    Wenn ja adde mich mal id siehe Forum Name


[ PS4 ] Suche Mitspieler/in für gemeinsames zocken

Ähnliche Themen zu [ PS4 ] Suche Mitspieler/in für gemeinsames zocken


  1. [PS4] Suche Mitspieler zum zocken: Hallo ich bin noch relativ neu in Gta V und suche deshalb noch ein paar Mitspieler zum zocken und einfach so zum Spaß haben :D. Bei Interesse ps4...



  2. Suche Mitspieler für gemeinsames Trollen: Hallo liebe Kommune! Ich trolle gerne andere Crews, spieler oder meinetwegen auch den Bürgermeister von Los Santos. Dafür suche ich noch...