[PC] Suche Mitspieler

Diskutiere [PC] Suche Mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallöchen ihr Lieben, Da ich nun wieder mit einem Kumpel Grand Theft Auto V Online angezockt habe, suche ich nun nach weiteren Mitspieler! Bestimmte Anforderungen ...



Thema: [PC] Suche Mitspieler

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Vivamente ist offline Rowdy
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    17

    [PC] Suche Mitspieler

    Hallöchen ihr Lieben,
    Da ich nun wieder mit einem Kumpel Grand Theft Auto V Online angezockt habe, suche ich nun nach weiteren Mitspieler!
    Bestimmte Anforderungen haben wir nicht mit dem Alter, es sollte dennoch Reife vorhanden sein.
    Wir spielen zurzeit auch die Biker Missionen in unsere eigene Biker Crew.
    Ihr könnt mich unter den Social Club Name ''Incorrect.'' erreichen, sowie auch via meinen Steamnamen: Shyx17
    Wir besitzen auch einen Teamspeak Server.

  2. Anzeige
    Hallo Vivamente,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MikeT
    MikeT ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    25
    kann dich leider bei steam nicht adden


[PC] Suche Mitspieler

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Mitspieler


  1. Suche Mitspieler: Suche Mitspieler für bissel rum Cruisen und VLT Missionen wäre gut wenn ihr Skype habt mein name : nike-adidas1998 ach ja spiele auf xbox360 :)



  2. Suche Mitspieler: Hey Leute, Ich bin 17 und such ein paar zum zocken einfach nur Los Santos unsicher machen und Spaß haben :) P.S. Headset ist vorhanden