[PC] Elite-Heist´s & Chriminal Mastermind

Diskutiere [PC] Elite-Heist´s & Chriminal Mastermind im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich biete Hilfe bei Elite-Challenges und dem Chriminal Mastermind an. Allerdings helfe ich nur, wenn Ihr selbst auch einen gewissen Skill mitbringt. Mailt mir über ...



Thema: [PC] Elite-Heist´s & Chriminal Mastermind

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von KRAFFE
    KRAFFE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    47

    [PC] Elite-Heist´s & Chriminal Mastermind

    Ich biete Hilfe bei Elite-Challenges und dem Chriminal Mastermind an.
    Allerdings helfe ich nur, wenn Ihr selbst auch einen gewissen Skill mitbringt.
    Mailt mir über social-club oder meldet euch auf dem Teamspeak "ranzigersack.de"

    Bis Später

    KRAFFE-HERO



  2. Anzeige
    Hallo KRAFFE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KRAFFE
    KRAFFE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    47
    Ich suche aktuell Leute zum Heist´en Bin für alles offen



  4. #3
    LordWesteros ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    37
    Criminal Mastermind habe ich schon. Die Elite habe ich auf meinem ersten Char vollständig absolviert. Auf meinem zweit Char fehlen mir allerdings noch zwei Heist um auch auf diesen die Elite zu vervollständigen. Wann seit ihr denn für gewöhnlich on? Vlt kann man ja mal zusammen mit den geeigneten Spielern etwas in Angriff nehmen

  5. #4
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Da habe ich mal noch eine Frage, extra angemeldet dafür. Bringt die Elite-Challenge auch einen Geldbonus wie die Mastermind-Challenge?

  6. #5
    Avatar von KRAFFE
    KRAFFE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    47
    Bitte meldet euch dafür im Teamspeak, denn ohne wirds nix
    Elite Bringen einen Geldbonus von 100.000 GTA $ pro Heist und als Bonus 2 Ultra-seltene Shirts.

  7. #6
    Avatar von Lefty
    Lefty ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    20.11.2016
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    229
    Ach so, dann kann ich gut ohne den Abschluss dieser Herausforderungen leben. die 10 Mio vom CMM reichen auch erstmal vollkommen aus.


[PC] Elite-Heist´s & Chriminal Mastermind

Ähnliche Themen zu [PC] Elite-Heist´s & Chriminal Mastermind


  1. PS3 Online Heist - Elite: Hey ihr Zocker, suche noch fähige Leute für Eliteraub. Hab die ersten beiden schon geschafft und hänge jetzt am dritten. Kann mich einfach nicht...



  2. Heist-Mastermind-Challenge: Hello, ich suche 3 leute mit den ich die mastermind challenge machen kann. mit meinen kumpels klappt das nicht, die sind zu schlecht dafür und...



  3. Bestenliste Elite Heist: Hallo, ich wollte mal fragen ob es eine Bestenliste für die auf Elite geschafften Heist Missionen gibt und wo ich diese finden kann. Würde mir...