[PS4] Suche Mispieler (gerne auch Crew), die regelmäßig spielen für Heists und Spaß

Diskutiere [PS4] Suche Mispieler (gerne auch Crew), die regelmäßig spielen für Heists und Spaß im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich suche Spieler mit denen ich Heists spielen und im Freemode einfach nur rumblödeln kann. Geld farmen sollte nicht im Vordergrund stehen. Einfach nur gemeinsamen ...



Thema: [PS4] Suche Mispieler (gerne auch Crew), die regelmäßig spielen für Heists und Spaß

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von Barney Gumble
    Barney Gumble ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    26.10.2016
    Ort
    Eclipse Tower, Penthouse 1-3, South Mo Milton Drive, Rockford Hills, Los Santos
    Beiträge
    183

    [PS4] Suche Mispieler (gerne auch Crew), die regelmäßig spielen für Heists und Spaß

    Ich suche Spieler mit denen ich Heists spielen und im Freemode einfach nur rumblödeln kann. Geld farmen sollte nicht im Vordergrund stehen. Einfach nur gemeinsamen Spaß.

    edit: Verdammt! Rechtschreibfehler in der Überschrift. Das ist peinlich.

  2. Anzeige
    Hallo Barney Gumble,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    El_Lackone ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    1
    Hi, bin für jeden Spaß zu haben. Bin momentan Level 57. Melde dich einfach wenn du willst. Mfg Lacky


[PS4] Suche Mispieler (gerne auch Crew), die regelmäßig spielen für Heists und Spaß

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Mispieler (gerne auch Crew), die regelmäßig spielen für Heists und Spaß


  1. [PS4] Suche Mitspieler für Heists und Spaß: Hi Leute ich bin mit einen Kumpel auf der suche nach Mitspieler für Heist Missionen und Random Aktion wir beide bewegen uns im Level 55+ derzeit...



  2. [PS3] Suche Mitspieler für HEISTS, spiele auch gerne bei euren Heists mit ...?!?!: Ich werde langsam verrückt.*Ich versuche jeden Tag meine HEISTS-Missionen zu leider klappt es nie weil ich nur pech mit anderen Spielern habe....