[PC] Ich bin anfänger und spiele mit meinem bruder lv156 und suchen mitstreiter

Diskutiere [PC] Ich bin anfänger und spiele mit meinem bruder lv156 und suchen mitstreiter im Lounge Forum im Bereich GTA Online; wir wollen die Missionen nicht immer mit randoms machen deshalb addet mich wenn ihr bock habt mit zu zocken https://de.socialclub.rockstargames....er/luffy121199 wir sind auf ts nolimits-gaming.de...



Thema: [PC] Ich bin anfänger und spiele mit meinem bruder lv156 und suchen mitstreiter

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Luffy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.11.2016
    Beiträge
    3

    [PC] Ich bin anfänger und spiele mit meinem bruder lv156 und suchen mitstreiter

    wir wollen die Missionen nicht immer mit randoms machen deshalb addet mich wenn ihr bock habt mit zu zocken https://de.socialclub.rockstargames....er/luffy121199 wir sind auf ts nolimits-gaming.de

  2. Anzeige
    Hallo Luffy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ofmride ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.11.2016
    Beiträge
    1
    Wir sind lvl 22 und lvl 27 suchen Spieler für Heist kannst ja wenn du willst antworten


[PC] Ich bin anfänger und spiele mit meinem bruder lv156 und suchen mitstreiter

Ähnliche Themen zu [PC] Ich bin anfänger und spiele mit meinem bruder lv156 und suchen mitstreiter


  1. Suche eine Crew mit Ts oder Skype ich spiele auf der Ps3: Frage steht oben



  2. Ich bin Crew-Leader und kann nichts machen!: Hey Leute, ich habe ein kleines oder eher großes Problem: Ich habe vor kurzem eine Crew erstellt und haben schon 8 Members. Einer ist dabei, den...


Stichworte