Ladies and Gentlemen - willkommen im Fight Club !

Diskutiere Ladies and Gentlemen - willkommen im Fight Club ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus ihr Alle da draußen, die ihre schöne gepushte Stärke wieder verloren haben und gemerkt haben, dass verhauen von Passenden (oder umhauen) nicht mal eine ...



Thema: Ladies and Gentlemen - willkommen im Fight Club !

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44
  1. #1
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023

    Ladies and Gentlemen - willkommen im Fight Club !

    Servus ihr Alle da draußen,

    die ihre schöne gepushte Stärke wieder verloren haben und gemerkt haben, dass verhauen von Passenden (oder umhauen) nicht mal eine Steigerung ergibt

    Hier die Lösung:

    Wer hat Bock auf eine Sitzung, wo wir uns alle schön mit Fäusten, voll auf die 12 gegenseitig Jeder gegen Jeden (Frauen und Kinder zu erst) geben?

    So eine Massenschlägerei ist sicher nicht nur real in Kneipen lustig, könnte auch hier etwas Würze rein bringen und ist ja für nen guten Zweck

  2. Anzeige
    Hallo JustMoe23,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Regel Nr. 1: Ihr verliert kein Wort über den Fight Club!
    Regel Nr. 2: Ihr verliert KEIN WORT!!! über den Fight Club!




    Geile Idee, bin gern dabei. Aber auf der XBox

  4. #3
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Servus ihr Alle da draußen,

    die ihre schöne gepushte Stärke wieder verloren haben und gemerkt haben, dass verhauen von Passenden (oder umhauen) nicht mal eine Steigerung ergibt

    Hier die Lösung:

    Wer hat Bock auf eine Sitzung, wo wir uns alle schön mit Fäusten, voll auf die 12 gegenseitig Jeder gegen Jeden (Frauen und Kinder zu erst) geben?

    So eine Massenschlägerei ist sicher nicht nur real in Kneipen lustig, könnte auch hier etwas Würze rein bringen und ist ja für nen guten Zweck
    Coole Idee......sammeln wir später auch Menschenfett aus den Container hinter der Klinik?
    Kann man sich eigentlich im Nachtclub prügeln? Wäre ne coole Location.
    Oder stilecht in irgendeiner Tiefgarage.....

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023
    Nachtclub geht nicht, nehmen wir die Tief Garage, aber nicht gleich die neben den Bullenabstellplatz

    Sammeln kannst du was du willst, Menschenfett, Blut, Schweiß und Kotze sowie Splitter von Baseballschlägern

    Also können wir ja heute Abend oder so irgendwann anleiern, PSN ID: ist "EvilMoe23" - wer mag schickt eine Anfrage im Laufe des tages raus, am Besten mit Stichwort "FightClub" und ich nehme die heute Abend alle an und lade euch in eine Sitzung

    Nur Mut.... sterben kostet ja nichts mehr, also ist nicht schlimm, ein paar über den Latz gezogen zu bekommen!

    @ Dogano

    Dann leitest du offiziell das X-Box Training (hab leider PS3)

  6. #5
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Haha, coole Aktion. Wäre auf der ps3 auch dabei, wenn der Termin passt.
    Ps3 id = rawkus0815

  7. #6
    Avatar von daDDpa
    daDDpa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    59
    Grandiose Idee!
    Wann wäre denn "heute abend".
    Bin wohl eher (ganz) späten Abend am Start...

    p.s.: PS3-Nutzer

  8. #7
    tei_spitter ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    26
    Ich finde die Idee so geil, ich würde sogar lange nachdem der Balken voll ist weitermachen

    Wär auch ne coole idee die Sportaktivitäten zu erweitern wenn man sowas als Minigame anbieten würde. Auf jedenfall um längen besser als Armdrücken ^^

    Ich adde dich nachher mal. Kann zwar nur bis 19 Uhr und denke ihr fangt später an aber wenn sich sowas nochmal ergibt denk an mich

    Nebenbei. Hatte bei Rockstar Support gelesen, dass der sich die Stärke nach dem 1.06er immer bei Sitzungswechseln resetten soll. Hat da jemand drauf geachtet? Ich guck nachher erstmal ob mein mühseelig erspielter Balken noch da ist

  9. #8
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von tei_spitter Beitrag anzeigen

    Nebenbei. Hatte bei Rockstar Support gelesen, dass der sich die Stärke nach dem 1.06er immer bei Sitzungswechseln resetten soll. Hat da jemand drauf geachtet? Ich guck nachher erstmal ob mein mühseelig erspielter Balken noch da ist
    Hatte ich gestern einmal. Bin in einer Einladungssession gewesen und hatte ne Gerald Mission. Habe die nicht zu Ende gespielt und bin einer anderen Einladung gefolgt. Nach dem sitzungswechsel war der Fortschritt weg. Danach habe ich aber bei weiteren wechseln keine Probleme mit Fortschrittverlusten gemacht.

  10. #9
    Avatar von Trödler
    Trödler ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    72
    bin dabei, so gegen 8 spät. halb 9

    PSN: joca-amsterdam

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.023
    Zum Thema Zeit...

    Also ich selber bin ab spätestens 18 Uhr bereit dafür, kann aber auch später sein... ersten groben Anlauf können wir ja mal so gegen bzw. um 20 Uhr fragen wo ich euch dann einladen werde... aber tut mir bitte den Gefallen und added mich dann einfach bzw. schickt wie gesagt Anfragen raus mit dem Stichwort Fightclub, damit ich Notiz machen kann und euch einordnen kann... möchte mich dann nicht, durch den gesamten Beitrag lesen und IDs rausfischen - Muss nebenher noch arbeiten

    PSN ID = EvilMoe23

    Werden dann ja heute Abend sehen, wer wie wann Zeit hat oder sporadisch mitmacht, wenn alles so hinhaut

    Aber bitte dann auch keine Trolle, die dann plötzlich aus Spaß in den Kämpfen eine MG rausholen!

    Das dient wirklich um zu schauen, ob wir so effizient auch die Stärke hochpushen... können dann ja alle über die PS3 in einen Text Chat und schauen wie wir das regeln

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ladies and Gentlemen - willkommen im Fight Club !

Ähnliche Themen zu Ladies and Gentlemen - willkommen im Fight Club !


  1. Wichtig: Rockstar Game Social Club: Hallo Community, da es auch oft Probleme oder Fragen bezüglich dem Rockstar Game Social Club gibt, eröffne ich einen Sammelthread um alle...



  2. Willkommen im GTA5 Forum: Ich freue mich, alle GTA Fans hier willkommen heißen zu können! Viel Spaß beim diskutieren, spekulieren und lösen der Probleme ;) lg Antares



  3. Anleitung für R* Social Club Emblem: :confused:Servus Leute auf Youtube, gibts massig Videos zu dem Thema... nur bin ich mit allem was PC und der dazu gehörigen Technik zu tun hat,...



  4. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...