[PS4] Ein paar grässliche Spieler täten meiner Freundeliste gut

Diskutiere [PS4] Ein paar grässliche Spieler täten meiner Freundeliste gut im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Grässlichen Abend Ihr Schleimscheißer, mein Name ist Beetlejuice. Ja ich bin tot, und? Grässlich... Aber wie auch immer, ich brauche neue GTA Online Spieler in ...



Thema: [PS4] Ein paar grässliche Spieler täten meiner Freundeliste gut

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von BeetlejuiceWFE
    BeetlejuiceWFE ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.06.2015
    Ort
    Unter der Erde
    Beiträge
    135

    Ausrufezeichen [PS4] Ein paar grässliche Spieler täten meiner Freundeliste gut

    Grässlichen Abend Ihr Schleimscheißer,

    mein Name ist Beetlejuice. Ja ich bin tot, und? Grässlich... Aber wie auch immer, ich brauche neue GTA Online Spieler in meiner Freundeliste. Mittlerweile spielen es immer weniger.
    Ich bin meistens auf dem Friedhof zu finden. Der Raucher in der Ecke beim Grabstein von Miss Argentinien. Ihr könnt mich aber auch einfach adden.


    Meine PS4 Online ID: BeetlejuiceWFE
    Meine Crew: Die Dorfjungs
    Headset: Nicht vorhanden
    Interessen: Unsinn, Schabernack und das grässliche Geld


    Mit grässlichen Grüßen
    Beetlejuice, der Geist, der am meisten zu bieten hat.


  2. Anzeige
    Hallo BeetlejuiceWFE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Ein paar grässliche Spieler täten meiner Freundeliste gut

Ähnliche Themen zu [PS4] Ein paar grässliche Spieler täten meiner Freundeliste gut


  1. [PC] Suche ein paar Spieler :): Hallo, Ich suche ein paar Spieler für gta 5 auf die PC. Ich bin 21 Jahre alt, Level 92. Teamspeak sollte vorhanden sein :) Mit freundlichen...



  2. Suche ein paar Spieler für verrückte WM - Idee ; ): Moin..Pünktlich zur WM ist mir ne kleine Idee gekommen. Kp wie das hier so ankommt aber ich fände es genial.. Und zwar plane ich einen autocorso...


Stichworte