[PS4] [Biete] Pacific Standard Heist Finale

Diskutiere [PS4] [Biete] Pacific Standard Heist Finale im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Mahlzeit, ich "biete" hiermit mein Pacific Standard Heist Finale an. Ich habe also alle Vorbereitungen abgeschlossen und habe nun das Finale vor mir. Da ich ...



Thema: [PS4] [Biete] Pacific Standard Heist Finale

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Prf_Dr_Schnitzel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    3

    Idee [PS4] [Biete] Pacific Standard Heist Finale

    Mahlzeit,
    ich "biete" hiermit mein Pacific Standard Heist Finale an. Ich habe also alle Vorbereitungen abgeschlossen und habe nun das Finale vor mir.
    Da ich momentan genug Geld habe um mir damit den Hintern abzuwischen suche ich 3 Leute die den Pacific Standard Raub machen möchten.

    Ich halte mich dabei bei Planung und Durchführung im Hintergrund. Ihr entscheidet also wer welche Rolle übernimmt, wer welchen Anteil bekommt etc.
    Ihr entscheidet eben alles was es zu entscheiden gibt.
    Mein Anteil liegt dabei bei 0%. Das heißt für euch 100 / 3 = 33,3% für jeden .. bzw. einer 30% und zwei von euch 35%.
    Klärt das im Voraus ab ansonsten entscheide ich mich bei Streitereien.
    ich kann euch dazu gerne Tipps geben und Tricks zeigen.

    Ich erwarte KEINE Gegenleistung dafür! Wie gesagt habe ich genug Geld und der Heist macht mir einfach Spaß.

    Bei Interesse meldet euch am besten per PN hier im Forum oder (lieber) direkt beim PSN.
    Ihr findet mich unter den Namen "Prf_Dr_Schnitzel".

    Schreibt mir dann auch bitte dazu, mit wie vielen Spielern ihr antretet. D.h. ihr könnt auch alleine "antreten" ich suche dann noch 2 andere Spieler und melde mich dann bei euch.

    Ich werde die Vorbereitungen immer wieder machen. Also nicht verzagen, jeder von euch hat die Möglichkeit etwas Geld zu scheffeln.

    Wenn ihr euch anmelden wollt brauche ich folgende Daten von euch:
    Wie viele machen mit? (1-3)
    Wie sind eure PSN Namen?
    Welches Level seit Ihr?
    Welche Onlinezeiten habt ihr?
    Wer ist euer Anführer? Ihr braucht jemanden der in allen Situationen das letzte Wort hat.

    Damit ich auch optimal planen kann wer mit wem und wann den Heist machen kann brauche ich die Daten.

    Wichtige Hinweise
    Ich spiele GTA V auf der PS4! Also könnt ihr den Heist nur mit machen wenn ihr das ebenfalls auf der PS4 spielt!
    Wenn ihr alleine oder zu zweit seid ist für alle Spieler ein Headset pflicht!
    Spielt ihr zu dritt muss mindestens einer von euch ein Headset haben.
    Je nach Nachfrage kann jeder Spieler nur eine gewisse Anzahl innerhalb eines gewissen Zeitraumes mitspielen. Ich denke da momentan an 2-3x pro Woche.
    Bitte bedenkt das auch ich einen Job habe und nicht ununterbrochen an der Playstation sitzen kann. Rechnet also damit das es auch mal einen Tag dauert bis ich antworte.

    Also frohes Schaffen und vielleicht sieht man sich ja mal.

    LG. Schnitzel

    Nachtrag: Ich habe jetzt eine Community Gegründet. Wer also mitmachen möchte kann sich auch direkt dort melden.
    GTAV Pac Standard Finale

  2. Anzeige
    Hallo Prf_Dr_Schnitzel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Bor da hät ich voll Bock drauf,
    ich find da in meiner Crew bestimmt noch zwei weitere welche mitmachen wollen.

    Wie kommt man auf die Idee so spendabel zu sein, vor allem musst du danach ja erst wieder alle Vorbereitungen machen.

    Also wenn dieses Angebot der Güte noch steht würde ich mich da gerne mal durch schleifen lassen, die täglichen Munitionkosten fressen mich förmlich auf und eine Finanzspritze wäre super.

    Wenn du dich hier nochmal zu Wort meldest lasse ich dir gerne all deine noch benötigten Infos zukommen.

  4. #3
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.814
    .........ein Heist mehr oder weniger, was soll's, Ich bin dabei (Wer hat nun das letzte Wort?)

  5. #4
    Prf_Dr_Schnitzel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    3
    Angeboit steht nach wie vor. Am besten einfach bei PSN per Nachricht (Prf_Dr_Schnitzel) melden oder der Community beitreten (GTAV Pac Standard Finale).

    Naja alle Vorbereitungen machen muss ich nicht da ich den Glitch ausnutze durchden ich das Finale wieder spielen kann ohne die Vorbereitungen zu machen.

  6. #5
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.924
    Und ihr Zwei, habt ihr euch schon den Anteil geholt oder fehlt noch der vierte Mann? Was war die Crux an der Sache? Oder möchte er einfach mal dazu lernen, was es hier für Kniffe gibt?

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Wir waren gestern zu dritt, doch der Prf_Dr. hatte es uns gestern zu eilig und musste um 18 Uhr wieder los.
    Da es aber schon 17:38 war entschieden wir drei es verschieben zu wollen, da wir sicher nicht solche Experten sind wie Prf_Dr. war uns das Zeitfenster zu kleine und wir wollten ihn ja auch nicht von seiner 18 Uhr Planung abhalten wenn wir länger gebraucht hätten.

    Es wird dann also die nächsten Tage passieren, hoffentlich!

  8. #7
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.814
    .....guten morgen Wolverine, eigentlich waren wir gestern zu viert, die Zeit hat wohl nicht mehr gereicht um zu spielen. Waren nur noch 23 Minuten, ich glaube da kann man dann den PSH oder was auch immer nicht spielen. Vielleicht heute? Mal sehen ob sich jemand meldet......

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.993
    Was soll eigentlich der ganze Hohn, gegenüber jemanden der einfach nur großzügig helfen wollte? Schämt ihr euch wenigstens etwas dabei?

  10. #9
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.924
    Kein Hohn, echtes Interesse wie sich dieser Fall entwickelt. Für Startbeiträge war das... nun, nennen wir es außergewöhnlich.

  11. #10
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Prf_Dr_Schnitzel Beitrag anzeigen
    ...
    Ich werde die Vorbereitungen immer wieder machen.
    ...
    Zitat Zitat von Prf_Dr_Schnitzel Beitrag anzeigen
    ...
    Naja alle Vorbereitungen machen muss ich nicht da ich den Glitch ausnutze durchden ich das Finale wieder spielen kann ohne die Vorbereitungen zu machen.
    ahja... 10 Zeichen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

[PS4] [Biete] Pacific Standard Heist Finale

Ähnliche Themen zu [PS4] [Biete] Pacific Standard Heist Finale


  1. Pacific Standard heist fixed??: Servus Ich hab Grad das Finale vom heist gemacht und zwar sind wir normal mit dem kuruma zum Dingi gefahren alle drauf gestiegen und dann richtiung...



  2. PS4 Leute gesucht um Professionell mit dem Pacific Standard Heist Geld zu Farmen!!!: Hallo ich suche nach drei bis vier Leuten die daran interessiert sind Professionell Geld zu Farmen. Voraussetzung ist das ihr bereit seid denn...



  3. Der Pacific Standard Raub Finale (PS3): Ich spiele es zum gefühlten 20igen Mal und brauche dringend Tipps wie man vor der Polizei flüchtet und Leute die es können. Danke..:(