[PS4] Suche Spieler

Diskutiere [PS4] Suche Spieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich hatte bisher irgendwie immer Pech was meine Raubüberfall-Kameraden betrifft, meistens nur noobs. Suche Spieler, die Überfälle mit mir machen. Du musst kein ...



Thema: [PS4] Suche Spieler

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Chikko3098 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    2

    [PS4] Suche Spieler

    Hallo zusammen,

    ich hatte bisher irgendwie immer Pech was meine Raubüberfall-Kameraden betrifft,
    meistens nur noobs.

    Suche Spieler, die Überfälle mit mir machen.
    Du musst kein Pro sein, einfach kein Noob

    Interesse? Add: Chikko3098

    (Playstation 4)

  2. Anzeige
    Hallo Chikko3098,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Hi, Zeitangaben wären nett, wann du so online bist...

  4. #3
    Chikko3098 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    2
    Hi also bin ganz flexibel, meistens Abends ab 18:00 Uhr

  5. #4
    CwK
    CwK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.12.2016
    Beiträge
    1
    Da geht es mir genauso, ich wäre auch dabei... ^^


[PS4] Suche Spieler

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Spieler


  1. [PS4] Suche Elite Spieler: Suche Spieler die mit mir die Elite aufgaben durchführen ich hab 3 von 5 erledigt aber Helfe euch gerne auch eure zu machen. Einfach adden über PS4 :...



  2. [PS4] Suche nette Spieler: Hallo bin 29 und suche nette gamer auf der ps4 für GTA online. Ich spiele gern Missionen und heists und versuche mich gerade etwas nach oben zu...