[PS4] Heist Nr.2

Diskutiere [PS4] Heist Nr.2 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ja, wie die Überschrift schon sagt, hab ich mich nach einer Pause mit GTA Online wieder an die Heists rangemacht. Leider hab ich den ersten ...



Thema: [PS4] Heist Nr.2

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Nakyuro
    Nakyuro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5

    [PS4] Heist Nr.2

    Ja, wie die Überschrift schon sagt, hab ich mich nach einer Pause mit GTA Online wieder an die Heists rangemacht. Leider hab ich den ersten Heist schon erledigt, dadurch fällt der Bonus leider weg. Es stehen noch 2 Vorbereitungsmissionen, der Hauptauftrag Gefängnisausbruch und natürlich die anderen Heists aus. Also, wer Lust hat, gerne melden

    MfG Nakyuro

  2. Anzeige
    Hallo Nakyuro,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hey...

    ... tu dir doch mal selbst den Gefallen und wirf einen kurzen Blick in den Lounge-Bereich und überfliege dort nur mal eine Sekunde mit einem Auge, die anderen Thread-Titel... vielleicht fällt dir da ein Muster auf, welches entscheidend sein könnte, damit dein Anliegen auch Erfolg haben könnte

  4. #3
    Avatar von Nakyuro
    Nakyuro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5
    Danke, dass du es sagst Mach ich, dann ist das hier closed.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hmmm [kratzt sich am Kopf]

    ... eigentlich solltest du nur deine Plattform angeben...

  6. #5
    Avatar von Nakyuro
    Nakyuro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5
    Oh. Sorry. Verpeilt.

  7. #6
    Avatar von Jynx
    Jynx ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Hoch oben im Norden
    Beiträge
    859
    Auf welcher Plattform spielst du den nun?

  8. #7
    Avatar von Nakyuro
    Nakyuro ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.10.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5
    Steht mittlerweile oben, PS4

  9. #8
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    und, ist der Heist Nr. 2 nun erledigt?


[PS4] Heist Nr.2

Ähnliche Themen zu [PS4] Heist Nr.2


  1. PS4 suchen jetzt einen Heist spieler PS4: Suchen noch Verbrecher / Verbrecherin für Heist Mission aktuell machen wir Pasific Standard PSN: Bad_Toni_1986



  2. [PS4] GTA Online - Heist Tasche auch ausserhalb des Heists [PS4]: Hey, ich habe das Problem das ich Permanent die Tasche aus dem Fleeza Überfall an habe. Ich habe die bekommen nachdem jemand bei dem Knastbuss...



  3. [PS4] Heist Aufträge: Hey Leute, suche noch Leute, die die Heist Aufträge spielen wollen. Gerne auch Leute, die diese Aufträge noch nicht gemacht haben, da ich selbst...



  4. [PS4] Heist: Wie der Rest hier suche ich für heute Abend Leute für eine oder mehrere Heists. Ich bin beim Ausbruch und habe noch nicht mal das Flugzeug besorgen...



  5. [PS4] Finaler Heist: Ich bin momentan an der All-in-Oder Herausforderung dran und stehe jetzt vor dem Finale des letzten Heists, hab jedoch keine Möglichkeit ihn selbst...