[PS4] Suche aktive Heist crew./-Spieler für Freundesliste.

Diskutiere [PS4] Suche aktive Heist crew./-Spieler für Freundesliste. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, habe seit "kurzem" wieder aktiv mit gta angefangen. Auf der ps3 hatte ich einen 270 cha, pre Heist dlc. Vorletztes Jahr habe ich auf ...



Thema: [PS4] Suche aktive Heist crew./-Spieler für Freundesliste.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DonniQ ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.12.2016
    Beiträge
    1

    [PS4] Suche aktive Heist crew./-Spieler für Freundesliste.

    Hi,

    habe seit "kurzem" wieder aktiv mit gta angefangen. Auf der ps3 hatte ich einen 270 cha, pre Heist dlc. Vorletztes Jahr habe ich auf ps4 upgegraded und bin seit Mitte/Ende dieses Jahres wieder voll dabei. Bin jetzt endlich wieder über lv100, CEO/MC Business läuft alles, Kuruma, Buzzard, Savage, etc is auch am Start (Jacht auch gegönnt), nur die verflixten Heist Missionen rauben mir den Nerv (mit Randoms).
    Ich suche aktive Spieler für die Freundesliste und evtl. auch eine crew für vorwiegend Heists, aber bin auch sonst für jeglichen Spass zu haben.
    Habe es mir in den Kopf gesetzt, in naher Zukunft, das Criminal Mastermind achievment abharken zu können. Dazu bin ich ein sehr ergeizieger Spieler (mache regelmässig cod zombies ee's, was ich in sachen Teamwork und Schwierigkeit meiner meinung nach in Relation setzten kann, [wenn die nicht sogar härter sind?]).
    Zu mir, ich habe bisher 33 Runden um die Sonne gedreht, setzte aber keine voraussetzungen an das Alter meiner Mitspieler (solange ihr post Stimmbruch seid). Einziges Problem ist, ich Arbeite in Nachtschicht Blöcken, das heißt: zB: 5 Nächte Arbeit (bin dann von 6 uhr - 9 uhr Morgens on) und dann 3 Tage frei (nach absprache quasie immer verfügbar), oder 7nacht, 5frei.

    Mein psn: DonniQu

    Würd mich echt freuen wenn noch wer aktiv, und vor allem willig seine Ehrfahrung weiter zu geben, ist, und ich noch ein Ticket auf diesem Zug erwische.

  2. Anzeige
    Hallo DonniQ,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Suche aktive Heist crew./-Spieler für Freundesliste.

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche aktive Heist crew./-Spieler für Freundesliste.


  1. [PS4] ruhigere, besonnene Spieler für Freundesliste gesucht!: Hallo zusammen, Ich (m, BJ 1981, aus Leer / Niedersachsen) suche Leute für die Freundesliste. Spiele fast nur im "Freunde-Modus", da mir im offenen...



  2. Suche Spieler für Heist Vorbereitung (PS4): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach erfahrenen Spielern auf der PS4, die mir bei der Mission "EMP abliefern" weiterhelfen können. Ohne...



  3. [ps4] Suche 2 spieler für letzten Heist: Moin, ich suche jetzt 2 Spieler für den letzten Heist, ihr solltet ihn schonmal gespielt haben (muss nicht), taktisch Vorgehen können, ein Headset...



  4. [PS4] Suche Spieler für die Heist Missionen: Hallo Zusammen! Ich suche Spieler, die wie ich die Criminal mastermind Challenge anstreben. Ich Spiele seit Tag 1 GTA online, bin jetzt LvL 400+...



  5. [PS?] Suche Leute für Freundesliste und gemeinsame Heist Missionen: Hey Leute ich bräuchte noch Leute zum zocken. Bin selber spät nachmittags und abends fast immer online. Aber mir fehlen noch Leute mit dem ich...