[PC] Suche erfahrene Spieler, die Geld machen wollen

Diskutiere [PC] Suche erfahrene Spieler, die Geld machen wollen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallöchen liebe GTA Community, ihr solltet sicherlich alle gehört haben, dass es bald ein ziemlich großes neues Update in GTA V Online geben wird. Dafür ...



Thema: [PC] Suche erfahrene Spieler, die Geld machen wollen

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    OneToast4me ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen [PC] Suche erfahrene Spieler, die Geld machen wollen

    Hallöchen liebe GTA Community,

    ihr solltet sicherlich alle gehört haben, dass es bald ein ziemlich großes neues Update in GTA V Online geben wird. Dafür muss natürlich schon vor dem Update ein wenig Geld gesammelt werden.
    Ich hab einen sehr guten Glitch gefunden, den ein paar von euch vllt. kennen. Er handelt von dem Finale des Heists Pacific Standard Raubüberfall. Jedoch meine ich nicht nur den Kuruma Glitch, sondern einen, mit dem man immer wieder das Finale wiederholen kann. Das heißt ihr könnt in etwa 30 min 600k machen. Wer Lust hat mitzumachen muss folgende Bedingungen erfüllen:

    1. über lvl 30 sein
    2. den Pacific Standard abgeschlossen haben oder dabei sein ihn abzuschließen
    3. ein Mikro besitzen
    4. TS3 besitzen
    5. nett und aktiv sein + geistige Reife...

    Wenn ihr diese Bedingungen erfüllt, dann schickt mir eine FA im Social Club (IG: OneToast4me) oder meldet euch im TS (IP: 92.222.115.124:9925 Domain muss noch neu gekauft werden).

    Zu mir noch: bin fast 16 Jahre alt, lvl 180 in GTA und ein freundlicher Typ

  2. Anzeige
    Hallo OneToast4me,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Suche erfahrene Spieler, die Geld machen wollen

Ähnliche Themen zu [PC] Suche erfahrene Spieler, die Geld machen wollen


  1. [PS3] Suche Leute zum Geld machen: Guten Abend, ich suche jemanden, der Lust hat mir mir Geld zu machen. Headset ist vorhanden. PS3 Nick ist Lord_of_Nosgoth Hoffentlich...