[PC] Suche eine Gruppe für Heists /CEO-Missionen

Diskutiere [PC] Suche eine Gruppe für Heists /CEO-Missionen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallöchen Der Titel sagt doch schon alles. Ich suche eine Gruppe von 3 (oder mehr) Leuten, um etwas Geld zu verdienen. Heists wären mir am ...



Thema: [PC] Suche eine Gruppe für Heists /CEO-Missionen

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127

    [PC] Suche eine Gruppe für Heists /CEO-Missionen

    Hallöchen

    Der Titel sagt doch schon alles.
    Ich suche eine Gruppe von 3 (oder mehr) Leuten, um etwas Geld zu verdienen. Heists wären mir am liebsten, aber ich bin für alles zu haben.
    Ich bin 24 Jahre alt, Level 167, habe alle Heists schon mehr als einmal durch und wenn dann Abends nach der Arbeit oder am Wochenende online.

    Meldet euch hier oder per PN oder im Socialclub > .DeLaGhetto

    Gruß
    phil

  2. Anzeige
    Hallo Phil_DeLaGhetto,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von MikeT
    MikeT ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    25
    Meld dich doch mal. Können gerne mal zocken

  4. #3
    KnOwLadge ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    1
    Hi ich wird dich jetzt mal adden. Für Pacific kann man immer jemanden gebrauchen . Ich spiele auch eher abends und am WE. Wir sehen uns ingame .


[PC] Suche eine Gruppe für Heists /CEO-Missionen

Ähnliche Themen zu [PC] Suche eine Gruppe für Heists /CEO-Missionen


  1. [PC) Suche Mitspieler für freies Spiel , CEO, Heists usw.: Hey, ich spiele nun Gta seit ein paar Wochen und so langsam wird es ein wenig langweilig, oder nervig.. immer nur alleine durch Ls zu zotteln. Wer...