[PS4] MC Business (In privater öffentlicher Sitzung) Rennen,Deathmatch......usw

Diskutiere [PS4] MC Business (In privater öffentlicher Sitzung) Rennen,Deathmatch......usw im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, suche noch Spieler die mit mir die Vorräte beschaffen und verkaufen da meine Kollegen nicht immer Zeit haben und kaum noch GTA zocken. ...



Thema: [PS4] MC Business (In privater öffentlicher Sitzung) Rennen,Deathmatch......usw

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Sepp303 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    26.04.2015
    Beiträge
    15

    [PS4] MC Business (In privater öffentlicher Sitzung) Rennen,Deathmatch......usw

    Hallo Community,

    suche noch Spieler die mit mir die Vorräte beschaffen und verkaufen da meine Kollegen nicht immer Zeit haben und kaum noch GTA zocken.
    Vorräte beschaffen und der Verkauf findet mit maximal 2-3 Mann statt, es wird immer abgewechselt und für maximal 2 Fabriken Vorräte und Ware verkauft.

    Wenn die Firma einen Vorratsbestand von 75% erreicht hat ist ein anderer Spieler statt, da eine fahrt zu 2 oder zu 3 für 25% Vorräte sich nicht lohnt.

    Gezockt wird in privaten öffentlichen Sitzungen mit 2-30 Leuten es handelt sich bei diesen Sitzungen um friedliche Sitzungen niemand darf jemand anderes abschießen, PVP, Ware zerstören etc ist nicht erlaubt und wird vom Server gekickt und darf nicht mehr diesen Sitzungen beitreten.
    Umso mehr Spieler sich in der Sitzung befinden umso mehr Geld gibt es bei dem Verkauf der Ware, die Sitzungen sind immer unterschiedlich Groß.

    Auch sonst könnt ihr mich adden für Heists, Rennen, Deathmatches, Gegner Modus, Golf, freien Modus, etc.

    PS4
    PSN-ID: Sepp303
    Betreff: GTA5 Forum

  2. Anzeige
    Hallo Sepp303,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] MC Business (In privater öffentlicher Sitzung) Rennen,Deathmatch......usw

Ähnliche Themen zu [PS4] MC Business (In privater öffentlicher Sitzung) Rennen,Deathmatch......usw


  1. [PS3] Mitspieler gesucht für Heists/Rennen/Missionen usw: Hallo ich suche Mitspieler für allerart Aktivitäten in Gta online auch gerne für reallife Aktionen wenn ihr Ideen habt: Psn: GeRModderz