[Xbox One] Suche Mitspieler am besten 3 an der Zahl!

Diskutiere [Xbox One] Suche Mitspieler am besten 3 an der Zahl! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Ich hab wieder angefangen GTA 5 zu spielen, und wollte auch aktiver werden. Dementsprechend suche ich nun ein Paar Mitpsielern fuer Heists zum Geld ...



Thema: [Xbox One] Suche Mitspieler am besten 3 an der Zahl!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Lyon ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    1

    [Xbox One] Suche Mitspieler am besten 3 an der Zahl!

    Hallo

    Ich hab wieder angefangen GTA 5 zu spielen, und wollte auch aktiver werden. Dementsprechend suche ich nun ein Paar Mitpsielern fuer Heists zum Geld machen, leider bin ich etwa knapp bei Kasse. Habe aber schon eine Organisation " Empire " Wo ihr auch gerne, wenn wir uns verstehen, mit eintreten duerft und wir dann dahingehend uns vergrößern und Geld machen. Ich bin 23 Jahre alt bin ingame Level 126 zurzeit und echt broke. Habe nen Haeusschen 2 Garagen ein paar Autos und die Firma ohne alles. Wie gesagt wer Lust auf echte Arbeit hat und nicht diesen ganzen Glitch scheiß machen will, der ist bei mir genau richtig, habe übrigens auch eine Crew, hehe. Ich spiele auf der Xbox One.

    Wuerde mich ueber eure Nachrichten Freuen!

    Liebe Grüße Lyon

    gamertag ist " Awesome QT Xbox "

  2. Anzeige
    Hallo Lyon,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[Xbox One] Suche Mitspieler am besten 3 an der Zahl!

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Suche Mitspieler am besten 3 an der Zahl!


  1. Wie entkommt man der Polizei am besten?: Hi, ich hab immer wieder das Problem, dass ich so schnell an Sterne komme und die Polizei mich dann verfolgt. Leider schaff ich es nicht, sie...



  2. Eure Top 10 der besten Attraktionen.: Hallöchen (: In diesem Thread möchte ich gerne eure persönliche Top 10 der besten Attraktionen (Jagen,tauchen etc.) wissen. :) Ich werde meine Top...



  3. Welcher der 3 Hauptcharaktere gefällt euch am besten?: Man hat ja bereis einiges über die 3 neuen Hauptcharaktere in Erfahrung bringen können. Welcher von den Dreien sagt euch am meisten zu?


Stichworte