[PC] Leute gesucht für Heist etc.

Diskutiere [PC] Leute gesucht für Heist etc. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin Moin, suche Leute zum gemeinsames Zocken für Heist Misson usw. Bin meistens in den Abendstunden unterwegs und zur Zeit Level 32. Kurz zu mir, ...



Thema: [PC] Leute gesucht für Heist etc.

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Hr.Rossi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2016
    Beiträge
    1

    [PC] Leute gesucht für Heist etc.

    Moin Moin,

    suche Leute zum gemeinsames Zocken für Heist Misson usw. Bin meistens in den Abendstunden unterwegs und zur Zeit Level 32. Kurz zu mir, bin 44 jahre alt, und komme aus Hamburg. Also wäre es besser wenn ihr auch so das alter(ab 35 Jahre) habt...

    Mann sieht sich im Spiel..
    Ingame: TheCoolRossi

  2. Anzeige
    Hallo Hr.Rossi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    dny.faculty ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    3
    Nabend,
    Ich selbst bin zwar "erst" 25 Jahre alt, denke aber nicht das dies ein Problem sein sollte da ich mit älteren in der Regel meist immer sehr gut klar komme. Bin selbst momentan Level 36 und relativ neu in dem Spiel und ebenfalls auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man gemütlich zusammen daddeln kann. Ich hätte auch noch einen eigenen Teamspeakserver den man nutzen kann um besser miteinander kommunizieren zu können.

  4. #3
    TheKirk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2016
    Beiträge
    2
    Moin Rossi, schließ mich meinem Vorkommentatotor an. Hätte Interesse, bin 25, Student, Musiker. Schreib mir mal, falls du magst. lG Johannes

  5. #4
    Chello83 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2014
    Beiträge
    7
    Hallo ich hab auch interesse. Alter passt und wenn du noch suchst, kannst du mich gerne mal anschreiben.

  6. #5
    Avatar von DonPlaYa85
    DonPlaYa85 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Könnt mich gerne mal im SC adden.
    Ich suche mit meinen Jungs immer fähige Leute um effektiv und schnell Geld zu machen.
    Keine Angst sind alle 18+, ich selbst bin 30+

    SC ID : Donplaya851
    Plattform : PC


[PC] Leute gesucht für Heist etc.

Ähnliche Themen zu [PC] Leute gesucht für Heist etc.


  1. [PS4] Leute Für Heist, Criminal Mastermind gesucht: Moin zusammen. Ich suche fähige Spieler ab lvl 90 für den Criminal Mastermind. Kuruma, schwere Einsatzkleidung sowie Erfahrungen in allen...



  2. PC !Suchen 2 leute für Pacific Standard Raub Heist farmen ( für jetzt )!: bitte nur melden mit funktionierenden Headset und ts



  3. [XBOX 360] 3 Leute für Heist Missionen gesucht: Hallo Jungs und Mädels, bin auf der Suche nach einem guten Team, welches ich beim erledigen der neuen Heist Missionen helfen kann und welche mir...