[PS3] Leute für Heists usw gesucht :)

Diskutiere [PS3] Leute für Heists usw gesucht :) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, bin w, 17 Jahre alt und bin momentan in Gta Online an den Heists dran.. jedoch dauert mir das Warten bis einer beitritt einfach ...



Thema: [PS3] Leute für Heists usw gesucht :)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Juleeee99 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2016
    Beiträge
    1

    Rotes Gesicht [PS3] Leute für Heists usw gesucht :)

    Hallo, bin w, 17 Jahre alt und bin momentan in Gta Online an den Heists dran.. jedoch dauert mir das Warten bis einer beitritt einfach zu lange, deswegen suche ich nun nach ein paar coolen Leuten die Lust haben mit mir die Heists zu machen (nicht unbedingt nur Heists)^^ Ich spiele auf der Ps3 und bin in Gta online Level 60 momentan. Ich besitze leider kein Headset, weswegen man sich über Whatsapp, Skype o.ä. verständigen müsste.. hoffe das ist kein Problem. Das Geschlecht ist egal und Alter soweit eigentlich auch Melden könnt ihr euch hier per PN oder schreibt mir ne E-Mail, die findet ihr in meinem Profil. Würde mich freuen wenn daraus was wird.

  2. Anzeige
    Hallo Juleeee99,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    tmtyd48 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.01.2017
    Beiträge
    3
    Joa wäre dabei

    Thx TM huawei p9


[PS3] Leute für Heists usw gesucht :)

Ähnliche Themen zu [PS3] Leute für Heists usw gesucht :)


  1. Leute für Missionen und Heists gesucht(Ps4): Hallo zusammen, ich suche konstruktive, gute Leute, um Missionen und Heists zu machen. Ich verlange nichts unmögliches, aber man sollte schon nicht...



  2. [PS3] Mitspieler gesucht für Heists/Rennen/Missionen usw: Hallo ich suche Mitspieler für allerart Aktivitäten in Gta online auch gerne für reallife Aktionen wenn ihr Ideen habt: Psn: GeRModderz



  3. [PS4] Leute/Crew für Heists gesucht: Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...



  4. [PS4] 2 Leute für GTA HEISTS gesucht: Hi, wir spielen gerade HEISTS und suchen noch 2 zuverlässige Spieler die sofort Zeit hätten. Alles weitere könnte man dann besprechen bzw. sehen....



  5. [PS3] Suche Leute für Heists: Hi ich suche Leute die Lust haben mit mir die Heists zu spielen, idealerweise habt ihr Skype und seit über 18. Bei Interesse einfach PN in PSN...


Stichworte