[PC] Suche eine Gruppe von räuberischen Freunden

Diskutiere [PC] Suche eine Gruppe von räuberischen Freunden im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin, wie der Titel schon sagt, suche ich eine feste Gruppe mit Teamspeak für die ganzen Heists, da mir noch der Erfolg "Loyalität", "der Reihe" ...



Thema: [PC] Suche eine Gruppe von räuberischen Freunden

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    likeInSane ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2016
    Beiträge
    2

    [PC] Suche eine Gruppe von räuberischen Freunden

    Moin,

    wie der Titel schon sagt, suche ich eine feste Gruppe mit Teamspeak für die ganzen Heists, da mir noch der Erfolg "Loyalität", "der Reihe" nach und "Criminal Mastermind" fehlt und das geht am besten mit einem festen Team.


    Wenn es da noch Fragen gibt, meldet euch einfach per SocialClub

    Name: likeInSane


    Gruß!

  2. Anzeige
    Hallo likeInSane,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Suche eine Gruppe von räuberischen Freunden

Ähnliche Themen zu [PC] Suche eine Gruppe von räuberischen Freunden


  1. [PC] Suche eine Gruppe für Heists /CEO-Missionen: Hallöchen Der Titel sagt doch schon alles. Ich suche eine Gruppe von 3 (oder mehr) Leuten, um etwas Geld zu verdienen. Heists wären mir am...



  2. Mit Freunden/Crew auf eine gemeinsame Map: Moin, gibt es eine einfache Möglichkeit, alle Crew-Mitglieder auf eine Map zu bekommen? Bislang mussten wir uns im Chat einigen, wer sich bei wem...



  3. Beitreten von Freunden/Crew im online unmöglich: Guten Tag, Ich wollte mich mal erkundigen op noch jemand dieses problem hat oder jemand weiss woran es liegt oder was es sein kann. Ich habe das...