[PC] Mitspieler gesucht! Am besten 20+

Diskutiere [PC] Mitspieler gesucht! Am besten 20+ im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Nabend, ich heiße Danny bin 25 Jahre alt und spiele an sich erst seit kurzem GTA V aktiv. In erster Linie geht es mir um ...



Thema: [PC] Mitspieler gesucht! Am besten 20+

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    dny.faculty ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    3

    Reden [PC] Mitspieler gesucht! Am besten 20+

    Nabend,
    ich heiße Danny bin 25 Jahre alt und spiele an sich erst seit kurzem GTA V aktiv. In erster Linie geht es mir um entspanntes miteinander zocken, dabei spielt es keine Rolle ob es Rennen, Jobs, Heists oder sonstiger Kram ist. Meine Onlinezeiten sind recht flexibel weshalb ich mich anderen Spielern auch sehr gut anpassen kann, in meinem eigenen Teamspeak bin ich ansonsten so gut wie immer anzutreffen.
    Wie schon erwähnt suche ich eher nach Mitspielern und nicht direkt nach irgendeiner Crew oder einem MC, schon gar keine Massencrews, ich mag es eher familiär gehalten anstatt direkt von mehreren Hundert neuen Leuten erschlagen zu werden.

    Mein Ingamelevel dürfte momentan so im Bereich 36 sein, allerdings habe ich wirklich noch nicht viel Erfahrung mit den Heists gemacht. (Lediglich die erste Heist, für 2 Spieler habe ich abgeschlossen) Da ich mir die Heists und Co für Premates aufheben wollte anstatt mich mit irgendwelchen Random´s herumzuärgern.

    Ingame heiße ich dny.faculty ansonsten kannst du auch gern einfach mal ins Teamspeak kommen, sobald ich sehe das jemand neues da ist werde ich schon auf euch zukommen.
    Teamspeakadresse: 62.104.20.72:10177

    In diesem Sinne hoffe noch ein Frohes neues Jahr an alle vielleicht sieht man sich ja mal ingame!

  2. Anzeige
    Hallo dny.faculty,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    TheKirk ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.12.2016
    Beiträge
    2
    Hey Danny, hätte Interesse. Meld dich doch mal bei Gelegenheit! lG Johannes

  4. #3
    dny.faculty ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.01.2017
    Beiträge
    3
    Nabend, freut mich. Ich habe dich mal geaddet und im Socialclub angeschrieben.

  5. #4
    Chello83 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2014
    Beiträge
    7
    Ich bin auch dabei wenn du noch suchst. Kannst mich gerne mal anschreiben

  6. #5
    wernercus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2017
    Beiträge
    3
    Ich bin auch immer auf der Suche nach Mitspielern ig wernercus

  7. #6
    MrPatLine ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.01.2017
    Beiträge
    7
    Hey du hab mich mal geaddet

  8. #7
    GER--R.I.P.-- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    8
    Hört sich nice an
    Geaddet!

  9. #8
    Avatar von DonPlaYa85
    DonPlaYa85 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.01.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Könnt mich gerne mal im SC adden.
    Ich suche mit meinen Jungs immer fähige Leute um effektiv und schnell Geld zu machen.
    Keine Angst sind alle 18+, ich selbst bin 30+

    SC ID : Donplaya851
    Plattform : PC

  10. #9
    Wh1pl8sh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    1
    Hey Danny, hätte ebenso Interesse mit gleichgesinnten (Erwachsenen) zu daddln ... kannst mich gerne adden...gta nic : Wh1pl8sh


[PC] Mitspieler gesucht! Am besten 20+

Ähnliche Themen zu [PC] Mitspieler gesucht! Am besten 20+


  1. [Xbox One] Suche Mitspieler am besten 3 an der Zahl!: Hallo Ich hab wieder angefangen GTA 5 zu spielen, und wollte auch aktiver werden. Dementsprechend suche ich nun ein Paar Mitpsielern fuer Heists...



  2. Suche besten GTA Shader !: Suche einen möglichst Realistischen GTA Shader Mod.. Toddyhancer gibt es ja leider noch nicht. Sollte aber sehr geil aussehen!



  3. Die Besten Tuning Autos: Hier im Forum werden leider meist nur über die teuren Autos wie Supersportwagen geredet, in dem Video hier seht ihr Autos die wenig bis gar nichts...



  4. Zeigt eure besten karren: Zeigt her eure besten karren oder karren die ihr mögt