[Xbox One] Suche Mitspieler mit Headset

Diskutiere [Xbox One] Suche Mitspieler mit Headset im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Mitspielern für GTA V. Ich bin aktuell Rang 24. Euer Rang sowie euer Alter ist mir egal, ...



Thema: [Xbox One] Suche Mitspieler mit Headset

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    OrneryMarker567 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    3

    [Xbox One] Suche Mitspieler mit Headset

    Hi Leute,
    ich bin auf der Suche nach Mitspielern für GTA V.
    Ich bin aktuell Rang 24.
    Euer Rang sowie euer Alter ist mir egal, addet mich einfach.
    Wichtig ist nur, dass ihr ein Headset habt, damit wir labern können.

    Mein Gamertag: OrneryMarker567

    Würde mich über ein paar Anfragen freuen!

  2. Anzeige
    Hallo OrneryMarker567,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    OrneryMarker567 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    3
    Da ich meinen Beitrag nicht bearbeiten kann und ich nicht extra ein neues Thema erstellen will, werde ich auf diesen Beitrag antworten.

    Ich Suche nach wie vor Leute für GTA Online auf der XboxOne!
    Bin mittlerweile Level 122 und Suche noch Leute für CEO/Heist/Biker/Clubhausmissionen auf der XboxOne!
    Mein Gamertag; BUNKAH

  4. #3
    Mwgi painkill2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.02.2017
    Beiträge
    5
    Bin dabei~ MWG I Painkill2 bräuchte auch Hilfe behindert human lbs Überfall Vorbereitung

  5. #4
    Sonny24 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.02.2017
    Beiträge
    4
    Suche auch mitspieler. Für missionen und heist für alles halt bin 24 hab ein headseat ihr könnt mich alle adden.

    Xbox One
    Gamertag: R4F Sonnyblack


[Xbox One] Suche Mitspieler mit Headset

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Suche Mitspieler mit Headset


  1. [XBOX ONE] Suche Mitspieler: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für GTA Online auf XBOX ONE. Bitte mit funktionierendem Headset. Suche jemanden: - der gut Stunts mit dem...



  2. [Xbox 360] Suche Mitspieler: wenn wer lust hat mitzuspielen dann addet: just toni16 :)



  3. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...



  4. [XBox One] Suche Mitspieler: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler auf der Xbox One. Gerne auch Spieler, die gerade erst angefangen haben GTA Online zu spielen...