suche Leute für Freundes Liste ( ps3)

Diskutiere suche Leute für Freundes Liste ( ps3) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, Wie im threat-titel schon beschrieben suche ich nette Leute mit denen man bei Gelegenheit mal zocken könnte ^^ Aktuell natürlich primär GTA aber ...



Thema: suche Leute für Freundes Liste ( ps3)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000

    suche Leute für Freundes Liste ( ps3)

    Hey Leute,

    Wie im threat-titel schon beschrieben suche ich nette Leute mit denen man bei Gelegenheit mal zocken könnte ^^

    Aktuell natürlich primär GTA aber gegen ne schöne runde FIFA oder anderes ist natürlich auch nix einzuwenden.
    Zu mir: bin 27 Jahre alt oder jung, je nach Betrachtungswinkel =P. Gehe selbstverständlich vollzeit arbeiten und bin dadurch wenn dann abends on.
    Ihr sollte auch ne gewisse Pfeife mitbringen, damit mein ich nicht den 13 jährigen der sich erwachsen fühlt weil ihm die ersten Haare am s**k sprießen...
    Headset ist bei mir vorhanden, würde das aber nicht als Pflicht ansehen.

    Achja ein kollegiales verhalten sollte selbstverständlich sein. Und nein ich will wahrscheinlich nicht in eure crew, es sei denn ihr habt verdammt gute Argumente parat^^


    So wen dieser kleine Roman nicht abgeschreckt hat der antwortet einfach oder schickt ne Nachricht ( geht doch bestimmt hier, weiß es nicht bin ja komplett frisch hier) oder aber der jenige welcher ( Frauen sollten sich, sofern hier überhaupt aktiv, nicht in den ganzen männlichen anreden abgeschreckt fuhlen. Im Gegenteil natürlich =P ) addet mich dann einfach schon mal im PSN. Dort ist mein Nick: RoKKstaR_86




    Soderle, jetzt wart ich erstmal ab was geschieht =D

    Bis dann, Rokkstar

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Motorhead ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Ihr sollte auch ne gewisse Pfeife mitbringen
    Hört sich interessant an, ausser Du meinst ne Crack-Pfeife

  4. #3
    Avatar von Mister_M
    Mister_M ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    32
    Hört sich gut an , werde bei gelegenheit dich mal adden und über die gewisse Pfeife bin ich noch am rätseln was du meinst

  5. #4
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    upps meinte natürlich reife

  6. #5
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Mister_M Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an , werde bei gelegenheit dich mal adden und über die gewisse Pfeife bin ich noch am rätseln was du meinst
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    upps meinte natürlich reife
    Hahahah ich dachte du meinst ne Bong oder so.... LOL

  7. #6
    Gast Gast
    Ich dachte er meint das man nicht ganz sauber im Kopf sein darf. Was ein Rechtschreibfehler ausmacht. Tzz tz

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  8. #7
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Ich dachte er meint das man nicht ganz sauber im Kopf sein darf. Was ein Rechtschreibfehler ausmacht. Tzz tz

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

    Nicht ganz frisch im Kopf sein ist auch nicht verkehrt =D

  9. #8
    Avatar von Komachris
    Komachris ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    48
    Ich zocke FIFA und GTA

    PSN: Komachris

  10. #9
    Registriert seit
    09.12.2013
    Beiträge
    21
    Dito:
    PSN: Real-Silas
    Skype: Sveeedscho

    Bin 24, student, meistens ab nachmittags online.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk


suche Leute für Freundes Liste ( ps3)

Ähnliche Themen zu suche Leute für Freundes Liste ( ps3)


  1. suche Leute für Freundesliste [X-Box]: moin moin ich suche Leute für meine fl auf der xbox zocke na klar gta online gelegentlich kinect und fifa also zockst du gta online dann adde...



  2. suche Leute für Freundesliste [X-Box]:



  3. Suche Leute zum leveln..: Hey, suche ein paar Mitspieler die auch nachts online sind, für nen paar entspannte sessions gta :) bin lvl 116 und 22 jahre alt..einfach melden oder...



  4. Suche Leute für GTA5 Online!!! PS3!: Hi, also ich suche Leute mit den ich GTA Online zocken kann (PS3). Zu meiner Person: bin großer GTA fan seit Jahren. bin 22 Jahre und berufstätig....