[PS4] CMM - Kriminelles Genie

Diskutiere [PS4] CMM - Kriminelles Genie im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Bitte Teamspeak oder Skype für eine erste Besprechung und vielleicht mal eine erste Probemission durchgeben. Im Spiel heiße ich "Topjurist", wer mich zufügen will....



Thema: [PS4] CMM - Kriminelles Genie

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Tops ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    14
    Bitte Teamspeak oder Skype für eine erste Besprechung und vielleicht mal eine erste Probemission durchgeben.
    Im Spiel heiße ich "Topjurist", wer mich zufügen will.

  2. Anzeige
    Hallo konjo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Tops

    Kann es sein, dass du für die falsche Plattform suchst? Welcher PS4-Spieler nutzt denn Teamspeak bzw. Skype?

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Komischer Weise wollen dies mehr PS4 Spieler als man erwarten würde...

  5. #14
    Tops ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    14
    Oo Ich muss jetzt zugeben, dass ich wie selbstverständlich davon ausgegangen bin, dass hier auf PC gesucht wird und habe das mit der PS4 gar nicht gelesen, aber spielt das eine Rolle ? Denn in der Spiellobby sehe ich auch oft ein Konsolen-Symbol, also können ja PC-Spieler und Konsolenspieler doch offensichtlich auch miteinander spielen oder nicht?

  6. #15
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Nein, das können sie definitiv nicht

  7. #16
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wenn du richtig hingeschaut hätte,würdest du sehen das für die PS4 gesucht wird. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Und Konsolenspieler und Pc'ler können nicht miteinander spielen. Das Symbol was di siehst zeigt nur an das derjenige mit Controller spielt. Das weiß sogar ich als nicht Pc'ler. 😂

  8. #17
    Tops ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    14
    Aha. Gut, dass das geklärt ist. Ist ja doof. Gut, dann mach ich ein eigenes Thema auf und ihr braucht definitiv einen der anderen Spieler.

  9. #18
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    Wie sieht es hier eigentlich aus mit Interessenten?

    Tops fällt ja raus wegen PC und GelleDD: das keine Headsets vorhanden sind ist natürlich ungeschickt. Klar kennt man die Heists, aber Absprache macht doch vieles einfacher...

  10. #19
    Yully ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2017
    Beiträge
    3
    Falls ihr noch nicht komplett sein solltet könnte ich mich anbieten. Ich habe schon den ein und anderen Überfall gemacht und ein Headset hätte ich auch.

  11. #20
    Avatar von konjo
    konjo ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    30.12.2016
    Beiträge
    97
    Welches Level hast du denn, Yully?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

[PS4] CMM - Kriminelles Genie

Ähnliche Themen zu [PS4] CMM - Kriminelles Genie


  1. [PS3] Kriminelles Genie: Hallo liebe GTAler, nach langen probieren und Heisten, möchte ich die Kriminelles Genie endlich abschliessen. Da es bisher nicht geklappt hat, suche...



  2. [PS4] Kriminelles Genie: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bin Level 209 Spieler sollten Erfahrung haben und...



  3. Kriminelles Genie, Loyalität - Bug: Also ich wollte mit meiner Crew die 12 Millionen machen, wir haben in jeweils 2 Teams Fleeca gespielt und wir wollten den Gefängnisausbruch machen,...



  4. [Xbox One] Kriminelles Genie - 4. Spieler: Brauchen n vierten Spieler über Level 120, der die 10.000.000$ Challenge mit uns heute noch macht... Gamertag: TechRobin Level: 125