[PC] Leitung sucht Scripter & Mapper für GTA V Server

Diskutiere [PC] Leitung sucht Scripter & Mapper für GTA V Server im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich stelle zwar keine Crew vor, aber suche trotzdem Leute für ein Team. Ein Freund von mir und ich suchen noch einen Scripter ...



Thema: [PC] Leitung sucht Scripter & Mapper für GTA V Server

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Kyron
    Kyron ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    Blinzeln [PC] Leitung sucht Scripter & Mapper für GTA V Server

    Hallo zusammen,

    ich stelle zwar keine Crew vor, aber suche trotzdem Leute für ein Team.

    Ein Freund von mir und ich suchen noch einen Scripter und einen Mapper für einen GTA V Roleplay Server. Da die Szene frisch ist, möchten wir die Gelegenheit nutzen, unter dem frisch veröffentlichten Client "GTA Network", einen Roleplay Server zu etablieren.

    Mein Freund (19) und ich (22) kennen uns bereits durch lange Spielerfahrungen aus der GTA San Andreas Multiplayer Szene, da ebenfalls als Roleplayer. Wir selber kennen uns mit dem Scripten nicht aus und haben im Mapping nur Erfahrungen aus GTA:SA.
    Ich komme eigentlich aus Köln in NRW, aber lebe seit einiger Zeit wegen meines Berufes in Berlin. Der Freund lebt in Hessen und macht eine Ausbildung zum Notfallsanitäter.

    Wer Interesse hat, kann sich also gerne bei mir per PN melden. Da kann man das Grobe schon mal klären um dann später, wenn alles stimmt, sich mal auf einem TS³ oder Discord-Server entspannt zu unterhalten. Weitere Daten zum Projekt gibt es noch nicht, weil wir erst mal checken wollen ob wir ein Team auf die Beine bekommen, bevor wir uns finanziell und Zeit-Technisch beginnen damit zu befassen.

    Wir würden uns freuen, sollte sich jemand melden, der entweder Spaß an Roleplay hat oder einfach am Scripten/Mappen in GTA V!

    Beste Grüße,
    Kyron

  2. Anzeige
    Hallo Kyron,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Leitung sucht Scripter & Mapper für GTA V Server

Ähnliche Themen zu [PC] Leitung sucht Scripter & Mapper für GTA V Server


  1. [PC] Suchen Spieler für unseren neuen Server für GTA V - mit bis zu 1500 Spielern!: http://inf-reallife.de/assets/img/logo.png Hallo GTA 5 - Freunde! Wie wärs mit einem GTA 5 Roleplay Server mit bis zu 1500 Spielern?...



  2. European-Streets - Ein GTA:MP Reallife Server für GTA V: siehe Europen-Streets.de - Die Straßen von Europa führen wir!



  3. Ist es möglich GTA Online mit einer 3000er Leitung anständig zu spielen?: Hallo, Besitze eine DSL 3000er Leitung mehr bekomme ich auch nicht von meinem Anbieter da nicht mehr ankommt. Wenn ich in GTA Online bin und mehr...


Stichworte