[PS4] Suche Spieler für ein paar Raubüberfälle (Heist)

Diskutiere [PS4] Suche Spieler für ein paar Raubüberfälle (Heist) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, suche ein paar Mitspieler für eine paar Heists, da die randoms nur am sterben sind und die Missionen deswegen immer fehlschlagen. Spiele auf der ...



Thema: [PS4] Suche Spieler für ein paar Raubüberfälle (Heist)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    CptGenius ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    1

    [PS4] Suche Spieler für ein paar Raubüberfälle (Heist)

    Hey, suche ein paar Mitspieler für eine paar Heists, da die randoms nur am sterben sind und die Missionen deswegen immer fehlschlagen. Spiele auf der Ps4.

    Name: CptGenius

  2. Anzeige
    Hallo CptGenius,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.01.2016
    Beiträge
    1.997
    Mit Headset über PSN-Party?

  4. #3
    salitos82 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2015
    Beiträge
    653
    Wäre dabei, suche ja selber.

  5. #4
    johann00 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    1
    Jemand Bock den Humane Labs Heist fertig zu machen?

  6. #5
    Thias27 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    4
    Jo, psn wäre Thias_27

  7. #6
    nalmIess ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2017
    Beiträge
    2
    Hallo, suche ebenfalls paar nette Leute für heists. Bin 33 und lvl 23 glaub ich.

    Bei interesse ... psn: nalmIess na (kleines L)m (grosses i)ess

  8. #7
    Letsfun2k ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    4
    Wäre auch dabei
    Einfach adden
    Name: Letsfun2k


[PS4] Suche Spieler für ein paar Raubüberfälle (Heist)

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Spieler für ein paar Raubüberfälle (Heist)


  1. [PS4] Suche Mitspieler für ein paar Missionen etc. :): Hallo ich bin relativ in Gta 5 Online, habe aber schon viel Gta-erfahrung..ich suche Leute die mit mir Lust haben Missionen zu spielen :) Damit es...



  2. [PS4] Suche ein paar Gleichgesinnte für Heist Missions (level up): Hey, ich habe gerade erst angefangen (Rank 19) und suche Gleichgesinnte mit denen ich die Heists durchziehen kann (Geld verdienen/Level up). Am...



  3. Suche ein paar Spieler für verrückte WM - Idee ; ): Moin..Pünktlich zur WM ist mir ne kleine Idee gekommen. Kp wie das hier so ankommt aber ich fände es genial.. Und zwar plane ich einen autocorso...