[PS4] GTA V PvP Tournament

Diskutiere [PS4] GTA V PvP Tournament im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Community, ich hab mich in letzter zeit gefragt warum es bis dato noch keins gab. Jetzt versuche ich mal einen Anlauf und mal ...



Thema: [PS4] GTA V PvP Tournament

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113

    Blinzeln [PS4] GTA V PvP Tournament

    Hallo liebe Community,

    ich hab mich in letzter zeit gefragt warum es bis dato noch keins gab.
    Jetzt versuche ich mal einen Anlauf und mal sehn wie es wird.

    Das (Vermutlich) erste GTA Turnier. Nur PS4

    Das Turnier würde wie folgt ablaufen.

    Es werden mindestens 8 Teilnehmer benötigt.
    Da es ein 1gg1 Turnier ist wird das Turnier im K.O. System ausgetragen.
    10 Teilnehmer unterzubringen würde deswegen schwierig werden. Von daher sollten es immer 8 oder 16 bzw. 32 Teilnehmer sein um eine saubere Knockout runde zu gewährleisten.

    Zum Anfang des Turnieres wird die Knockout runde einmalig ausgelost.
    So hat man die Möglichkeit zu sehen ab wann man welchen Gegner treffen könnte.

    Beim start der knockout Runde haben beide Kontrahenten 3 Tage Zeit sich zusammen zutun um ein Duell auszutragen.
    Klappt es bei beiden innerhalb von 3 Tagen nicht, so kommt ein 4. letzter tag hinzu. Wird dieses Ultimatum verpasst fliegen beide raus und der nächste Gegner kommt Kampflos eine runde weiter.

    Meldet sich ein Spieler die ersten 3 Tage nicht beim Kontrahenten, wird er disqualifiziert.

    Die Duelle finden direkt auf der Map statt.

    Sieger ist der, der den anderen als erstes 10 Kills verpasst.

    Kämpfe werden zu Fuß ohne Fahrzeuge durchgeführt.

    Keine Merryweather Unterstützung.

    Kein Lester.

    Keine Unterstützung durch dritte.

    Der Sieger postet das komplette Ergebnis im Thread bsp. (10-3). (Macht der Verlierer bestimmt nicht gerne)


    Sicherheitshalber ein Screenshot des Ergebnisses machen.

    Das sind jetzt so grob die Regeln.

    Als weitere Option schlage ich vor sich als Team anmelden zu können.
    Ein Team darf hierbei nicht mehr als 4 Mitglieder haben. Der einzigste Effekt ist der, nicht in eine Losgruppe zu kommen. Mann trifft so spät es geht erst aufeinander und nicht direkt in der ersten Runde.
    Meldet man sich also als Duo an, kann man erst im Finale aufeinander treffen.
    Als Anmeldung reicht ein post mit "Bin dabei"
    Teams müssen einen Namen haben. Bitte auch dazuschreiben wer dazu gehört.
    Die Administration und Leitung des Turniers übernehme selbstverständlich ich und ich nehme auch Teil.
    Als Schiedsgericht, wenn eins von nöten wäre, entscheiden die Teilnehmer.

    Als letzten Punkt muss ich sagen, dass es mir leider nicht möglich ist eine Live Auslosung zu starten. Hier müsst ihr mir Blind vertrauen. Wer es aber drauf hat oder drauf ist, dem ist es sowieso egal wer als nächstes kommt.

    Der Sieger bzw. das Sieger Team wird als erster Sieger in die Geschichte eingehen.
    Wird dieses Turnier ein Erfolg, wird es Fortsetzungen geben.


    Für verbesserungsvorschläge bin ich gerne offen.

  2. Anzeige
    Hallo TASH3137,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    @Moderatoren. Warum wurde der Thread gelöscht?

    Wird dieser Thread wieder ohne Begründung gelöscht gehe ich mal von einem "Systemfehler" aus und poste es nochmal.
    Verstößt dieser Thread gegen irgendetwas? Wenn ja bitte ne Minute zeit nehmen und mir schreiben wieso. Dann unterlasse ich es.

    Ich möchte doch nur ein bisschen schwung hier rein bringen

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Keine Sorge, er wird wieder gelöscht.

    Es ist auch kein Systemfehler, du machst einfach etwas falsch wass du in den Regeln nachlesen kannst.

  5. #4
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Gegen was verstößt er mit diesem Post?

  6. #5
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    dann lese ich mal rules und suche nach etwas

    edit. Noch keine agb's gefunden. Nur die Lounge regeln.

    Dort hab ich gegen Regel 3 Verstoßen. Diese besagt im Titel die Konsole anzugeben. Ist nachgeholt
    Und man darf für nichts werben. Ich werbe hier ja auch eigentlich. Aber zum gemeinsamen spielen

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Genau das war das Problem

  8. #7
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Ja aber gleich löschen is hart

  9. #8
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    In einem Game Forum zum gemeinsamen spielen zu "werben" ist natürlich schon Unverschämt.

  10. #9
    CerveloMax ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    120
    Für mich ist das ja nichts, die Idee finde ich aber sehr spannend. Die Ergebnisse würden mich schon interessieren, gibt doch genug Spieler im Forum die von sich selbst überzeugt sind.
    10 Kills sind m. E. aber zuwenig.

  11. #10
    Avatar von TASH3137
    TASH3137 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    28.03.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    113
    Zitat Zitat von CerveloMax Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse würden mich schon interessieren, gibt doch genug Spieler im Forum die von sich selbst überzeugt sind.
    10 Kills sind m. E. aber zuwenig.
    Gerade deswegen ja.
    Die KD-Grenze kann ja noch angepasst werden. Hatte es aber bewusst so niedrig gehalten weil vielen ihre statistik so wichtig ist.


[PS4] GTA V PvP Tournament