[PC] Suche mitspieler :)

Diskutiere [PC] Suche mitspieler :) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin Leute, suche mitspieler, habe zurzeit Urlaub also viiiel Zeit Suche hauptsächlich Mitspieler für Heists, Missionen, Rennen etc. obwohl ein bisschen rumgealberer etc. auch nicht ...



Thema: [PC] Suche mitspieler :)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    ShadowXFX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    3

    [PC] Suche mitspieler :)

    Moin Leute, suche mitspieler, habe zurzeit Urlaub also viiiel Zeit
    Suche hauptsächlich Mitspieler für Heists, Missionen, Rennen etc. obwohl ein bisschen rumgealberer etc. auch nicht ausgeschlossen ist
    Bin 25, Lvl 138 und spiele seit Release, Erfahrung ist also da. Bitte nur Spieler ab 18 Jahren melden. danke

  2. Anzeige
    Hallo ShadowXFX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Chello83 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2014
    Beiträge
    7
    Hi. Wie kann man dich im Social Club finden?

  4. #3
    Broetchenfee ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    5
    Hey, kannst mich ja gerne mal adden: Broetchenfee
    Bin 19, oft abends online und habe auch ein Microfon

  5. #4
    ShadowXFX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    3
    moin, schick mir deinen namen, ich adde dich

  6. #5
    Chello83 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2014
    Beiträge
    7
    RIPtide_MK

  7. #6
    GER--R.I.P.-- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    8
    Ebenfalls!

    Hab euch alle mal geaddet

    @shadowXFX
    Wenn das dein Name ingame ist dich ebenfalls. Ansonsten schick mir eine Einladung.

  8. #7
    Jackric2709 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.11.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2
    Hey nabend, suche dringend anschluss an einer gruppe für egal was hauptsache mal kohle im game
    Bin dauernd nur im ladebildschirm weil die leute verkacken oder einfafch raus gehen...
    Gern auch mit TS, was die ganze sache leichter machen würde^^
    Ingame heiße ich Milestone2709

    Gut wäre auch 20+ da ich selbst 26 bin und kein kinderlärm brauche;D

  9. #8
    Avatar von DonPlaYa85
    DonPlaYa85 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.01.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    29
    Könnt mich gerne mal im SC adden.
    Ich suche mit meinen Jungs immer fähige Leute um effektiv und schnell Geld zu machen.
    Keine Angst sind alle 18+, ich selbst bin 30+

    SC ID : Donplaya851
    Plattform : PC


[PC] Suche mitspieler :)

Ähnliche Themen zu [PC] Suche mitspieler :)


  1. [PS4]Suche Mitspieler!!: Suche Mitspieler, meine Forderungen: -mindestens 16 Jahre alt -sollte ein Headset haben -spaß am spielen -bereit viel Geld zu machen (Mastermind...



  2. Suche Mitspieler..: ..zum (regelmäßigen) zocken. Hallo zusammen, ich suche Mitspieler die, mehr oder weniger zumindest, regelmäßig zocken. Ich suche da nichts...



  3. Suche mitspieler (PS4): Jo Leute wer hätte bock auf ein paar runden ?



  4. Suche Mitspieler :): Hey leute, ! ! da ich kaum leute in meiner FL habe würde ich gerne hier leute rekrutieren die spaß am spiel haben und dieses auch fair spiel !...