[Xbox One] Suche freundliche Sitzung für Jobs

Diskutiere [Xbox One] Suche freundliche Sitzung für Jobs im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallihallo, mich würde es gerne mal interessieren, ob es jemanden gibt, der Sitzungen mit Einladungen für friedliche Leute auf der Xbox One hostet. Ich habe ...



Thema: [Xbox One] Suche freundliche Sitzung für Jobs

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    PuffinT43 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    3

    [Xbox One] Suche freundliche Sitzung für Jobs

    Hallihallo,

    mich würde es gerne mal interessieren, ob es jemanden gibt, der Sitzungen mit Einladungen für friedliche Leute auf der Xbox One hostet. Ich habe mir vor 1 Woche ein Kokainlabor gekauft und möchte damit nun richtig loslegen. Meine 3 Kollegen haben momentan keine Lust auf GTA, dass heißt ich muss das alleine machen(habe nicht sonderlich große Lust auf fremde Leute).

    Stelle mir das so vor, dass dort auf der "friedlichen" Lobby alle ihren CEO,VIP oder Rockertätigkeiten nachkommen könne, ohne befürchten zu müssen dass es zerstört oder geklaut wird.

    Möchte nämlich ungern Koks im Wert von 200k wegbringen und dann von nem Heiopei 5 Meter vor Missionsende mit ner Hydra getötet werden

  2. Anzeige
    Hallo PuffinT43,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Auf welcher Plattform suchst du denn diese "Sitzungen mit Einladungen für friedliche Leute"?

  4. #3
    PuffinT43 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    3
    Auf der Xbox One. Hab auch schon den Beitrag dementsprechend geändert

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na dann kann ich dir dann keine Tipps geben wir du dir so eine Sitzung
    selber hosten bzw. dir eine Sitzung leeren kannst.

  6. #5
    PuffinT43 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    3
    Ahh schade, hoffentlich findet sich hier noch ein Xboxler ^^

    Ich habe schon versucht, eine eigene private Sitzung zu gehen, da wird mir dann aber gesagt, dass ich zum verkaufen in eine öffentliche Sitzung muss.

  7. #6
    vk-it ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.02.2016
    Beiträge
    9
    Falls noch interesse besteht, bitte PN an mich. Wir haben immer schöne Sitzungen
    Wir sind Xbox one Spieler. Spieler die friedlich sind, sind immer willkommen.

    Wwre zerstören ist bei uns absolutes Tabu.

  8. #7
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Wenn noch Interesse besteht, kann ich dir auch gerne verraten, wie man sich ganz einfach eine öffentlich rechtliche Solositzung auf der XB1 eröffnet


[Xbox One] Suche freundliche Sitzung für Jobs

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Suche freundliche Sitzung für Jobs


  1. Stets alleine in der Sitzung (Xbox One): Hallo an alle! Ich habe mich hier registriert, um etwas über ein Problem in Erfahrung zu bringen, welches ich auf der Xbox One mit GTA: Online...



  2. [Xbox 360] Sucher noch freundliche Freund und Helfer für die Heists !: Ja öhm Titel ist selbsterklärend :D Schreibt mir ne pn oder hierein oder addet mich :)



  3. [XBOX 360] - Leute für Überfälle/andere Jobs gesucht: Hallo, Suche noch ein paar nette Leute die Spaß am Spiel haben und gerne mit einen kommunikationsfähigen Team Überfälle machen würden. Ich bin...



  4. [Xbox One]Keine öffentliche Online Sitzung möglich.: Spiele seit heute Nacht GTA 5 auf der Xbox One und kann, wie es der Titel schon verrät, nicht mit anderen Spielern an einer Online-Stitzung...