[Xbox 360] Human Labs Vorbereitung - EMP Abliefern

Diskutiere [Xbox 360] Human Labs Vorbereitung - EMP Abliefern im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Community, ich suche Spieler für Xbox 360 die diesen überfall schon gemacht haben, oder machen wollen. Mein Problem besteht darin, dass ich da ...



Thema: [Xbox 360] Human Labs Vorbereitung - EMP Abliefern

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mohikana ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.01.2017
    Ort
    Fehrbellin
    Beiträge
    1

    [Xbox 360] Human Labs Vorbereitung - EMP Abliefern

    Hallo liebe Community, ich suche Spieler für Xbox 360 die diesen überfall schon gemacht haben, oder machen wollen.
    Mein Problem besteht darin, dass ich da schon eine Ewigkeit dran sitze und irgendwie es nicht schaffe.
    Desweiteren ist mein Headset leider defekt, weswegen eine verbale Kommunikation leider ausfällt.
    Und da ich durch spielersuche in normalen sitzungen niemanden finde der es mit mir schafft erhoffe ich mir auf diesen weg jemanden,
    Idealerweise für dieses Wochenende (28.01./29.01.) meine mitgliedschaft läuft vorläufig am 01.02. ab und ich wollte es vorher erst einmal geschafft haben. Ich danke im voraus .

  2. Anzeige
    Hallo Mohikana,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[Xbox 360] Human Labs Vorbereitung - EMP Abliefern

Ähnliche Themen zu [Xbox 360] Human Labs Vorbereitung - EMP Abliefern


  1. [PS3] Suche Crew:Human Labs-EMP abliefern: Hallo, Eines meiner Crewmitglieder (Lvl.:44) und Ich (Lvl.:98) suchen zwei Mitglieder für die Heist-Mission Human Labs-EMP abliefern. Erfahrung...



  2. [PC] 1-3 Mitspieler gesucht für Humane Labs Heist mit Vorbereitung EMP abliefern: Moin, ich suche noch 1-3 Mitspieler (je nachdem wer sonst noch so aus der Freundesliste da ist) für die Vorbereitung EMP abliefern und den Heist...



  3. [PC] Brauche Hilfe bei Raubüberall - Human Labs EMP abliefern: Hey leute.. Ich brauche dringend Hilfe bei der oben genannten Mission "Human Labs - EMP abliefern"! Da ich kein Headset besitze kann ich mich...



  4. [PS4] Suche 3 Mann für Human Labs EMP abliefern.: Hi Leute. Ich hab die Mission jetzt schon gefühlte 50 x gehostet, aber es flippt irgendwie immer einer aus. Da steht ganz groß man soll keine...



  5. [Xbox 360] suche 3 leute für human labs emp abliefern + überfall: wie gesagt such ich drei leute auf 360 die mit mir human labs spielen.... einfach sybertz229 adden, bescheid geben und dann gehts los...