[PC] Spieler gesucht

Diskutiere [PC] Spieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; TS haben wir, aber die Mastermind Challenge mit uns, das bezweifle ich...



Thema: [PC] Spieler gesucht

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Avatar von FastEddy66
    FastEddy66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Eclipse Towers, Tinsel Towers
    Beiträge
    45
    TS haben wir, aber die Mastermind Challenge mit uns, das bezweifle ich

  2. Anzeige
    Hallo FastEddy66,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Habt ihr immer einen dabei, der stirbt? *g*

  4. #13
    Avatar von FastEddy66
    FastEddy66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Eclipse Towers, Tinsel Towers
    Beiträge
    45
    So ähnlich

  5. #14
    Black_Pandinus ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    1
    [PC]
    Hallo zusammen. Spiele seit ca 2 Wochen Gta5 auf PC und bin nicht der Supercrack bisher .* Suche auf diesem Wege 3 oder 4* deutschsprachige Mitspieler* ( KEIN CLAN* ODER* VERGLEICHBARES* MIT FESTEN* REGELN* ZU* TEILNAHME , OUTFITS* ODER* FAHRZEUGEN ) für gegenseitige Hilfe beim Waren verkaufen und Vorräte beschaffen. Gerne auch mit Eintritt im selbst* gegründeten* MC oder Crew. Würde gerne auch mal Heists machen ( nur 1x Fleeca bis jetzt ) und mit dem MC mehr an stellen .* Aber alleine nicht so prickelnd.
    Bin 57 Jahre alt und an ca. 5 von 7 Tagen in der Woche im Game. In der* Woche* ca. von 17 bis 21 Uhr. Am Wochenende Zeit offen. Headset vorhanden.*
    Mein Ingame Name* :
    Black_Pandinus
    Mal schauen. Vielleicht gibt es ja ein paar Leute mit ähnlicher Interessenlage .

  6. #15
    Avatar von xiKori337
    xiKori337 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.06.2017
    Ort
    Grovestreet
    Beiträge
    1
    Moin, bin auch auf der Suche nach ein paar geselligen Genossen

    Bin sehr aktiv im Moment, da viel Freizeit und deswegen paar Leute zum mehr oder weniger regelmäßigen Zocken wäre ziemlich nice. Bin eig. jemand der für alles zu haben ist, TS auch vorhanden jedoch nicht äußerst aktiv was das angeht.

    @FastEddy66 und auch andere Leute die Lust haben könnt mich gerne ingame adden unter xiKori337!

  7. #16
    Shadow75hunter ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    3
    Hallo ich suche noch Online Freunde zum Zocken von Gta V aber da ich leider Schichdienst habe ist das etwas schwer.Da ich nur jede 2.Woche am Tage on bin von 15uhr bis 22uhr.aber dafür am We was früher und länger.Ich hab mal an ein paar von hier schon eine Anfrage Geschickt.Und mit dem Post den Beitrag mal wieder was hochpushen ne.

    Mfg
    shadow

  8. #17
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Wer Lust hat einfach mal adden Mr.Devin_Weston im Social club. Bin seit Anbeginn dabei, kann euch also gerne mal weiterhelfen

  9. #18
    Avatar von Zombelia
    Zombelia ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.08.2017
    Beiträge
    3
    Hey!

    Auch ich bin auf der Suche nach Mitspielern, da ständig alleine spielen auf Dauer echt langweilig ist.
    Ich bin kein Neuling und aufs Geld hab ich es auch nicht unbedingt abgesehen.
    TeamSpeak ist vorhanden.
    Falls jemand hier also eine nette Mitspielerin sucht, kann derjenige sich gerne melden.

    SocialClub: Zombelia

  10. #19
    Avatar von FastEddy66
    FastEddy66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Eclipse Towers, Tinsel Towers
    Beiträge
    45
    Mal wieder hoch holen

    Gibt es denn keine Spieler die auch mal länger durchhalten und nicht nach ein paar Tagen wieder verschwunden sind ?

    Wir, FastEddy66, Maverickgerman, xTrish93 und lazyGothic suchen nach Mitspielern die nicht nach ein paar Tagen die Lust verlieren.

  11. #20
    Greenh0use ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.08.2017
    Beiträge
    21
    Bin zur Zeit jeden Tag online je nach Schicht morgens oder Nachmittags.
    Sc Greenh0use

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

[PC] Spieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PC] Spieler gesucht


  1. [PS4] Spieler gesucht (CEO): Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und starte mal mit einer Spieler-Suche für die PS4! Ich würde gerne versuche alle meine drei CEO Läger an...



  2. [PS3] spieler gesucht!: Heeeeeeeey ich such leute die lust haben mit mir gta5 auf der playsi3 zu zocken.ein wening missionen machen was auch immer..bin level 59,hs...