[PC] Spieler gesucht

Diskutiere [PC] Spieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Schönen guten abend alle zusammen, Ich hab mal wieder voll lust auf GTA. Ich Ü30, spiele das erste mal GTA V auf dem PC, hab ...



Thema: [PC] Spieler gesucht

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Goldos ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1
    Schönen guten abend alle zusammen,

    Ich hab mal wieder voll lust auf GTA.
    Ich Ü30, spiele das erste mal GTA V auf dem PC, hab es aber schon auf der PS3 und PS4 durch gezockt und somit bin ich bestens vertraut,
    für jeglichen spaß bin ich zu haben und muss dringend weg von CSGO u. POBG
    würde mich freuen wenn ihr mich auf SocialClub added

    SC: G-o-l-d-o-s

    Gruß Paul

  2. Anzeige
    Hallo FastEddy66,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    16
    Hey Leute,
    Bin gerne dabei mit euch zu zocken, meldet euch doch bitte

    LG

    https://www.youtube.com/channel/UCxw..._as=subscriber

  4. #23
    Avatar von Teptron
    Teptron ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    20
    was zockst du den Heißt oder Labore ?

  5. #24
    Gta zocker ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    4
    Hallo FastEddy66 ich würde gern mit euch zocken. und suche neue Freunde da ich meist alleine zocke mein online name ist Blackpanter20699.

  6. #25
    Avatar von -SamFrost-
    -SamFrost- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.09.2017
    Beiträge
    6
    Suchen wieder ein paar Spieler die Bock haben im kleine Kreis Missionen zu spielen, Heists zu daddeln oder einfach mal ein paar Rennen zu fahren. Für Eddy hätt ich gern jemanden der gern auch mal ne Runde Golf mit ihm spielt . Einfach FastEddy66 oder mich im SC adden oder anschreiben. Übrigends TS ist vorhanden.

    Gruß -SamFrost-

  7. #26
    Avatar von FastEddy66
    FastEddy66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Eclipse Towers, Tinsel Towers
    Beiträge
    45
    Nochmal wieder hoch holen, da wir immer noch auf der Suche nach netten Mitspielern sind, am besten 30+.

    Wir suchen keine PVP Spieler die auf alles und jeden wie ein tollwütiger Terrier losgehen, sondern eher die ruhigeren Gesellen welche in gemütlicher Runde ihren Geschäften nachgehen und auch längerfristig Spaß haben.
    Leute die nach kurzer Zeit wieder weg sind oder sich Wochenlang nicht blicken lassen haben wir genug.

    Wir sind so gut wie jeden Abend ab ca. 18:30 Uhr On.

    Also jeder der sich jetzt angesprochen fühlt kann mich, FastEddy66 oder -SamFrost-, gerne im Sozial Club anschreiben.

    MfG
    FastEddy

  8. #27
    Avatar von -SamFrost-
    -SamFrost- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.09.2017
    Beiträge
    6
    Kleine Crew sucht immer noch nette Mitspieler zum gemütlichem Daddeln und quatschen im TS.
    Terrier und Tryharder können sich woanders austoben.
    Wir gehen in gemütlicher Runde unseren Geschäften nach und helfen uns bei Bedarf bei Auslieferungen.
    Interesse?
    Ok das bin ich im SC
    https://de.socialclub.rockstargames....er/-sam-frost-
    Einfach adden und ich schick euch die TS-Daten

  9. #28
    zIm_Shadow ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.08.2018
    Beiträge
    2
    Hey willst du auf unseren Spielersuch Server für GTA?
    Dann adde mich einfach auf Discord : zIm_Shadow #6069

  10. #29
    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von FastEddy66 Beitrag anzeigen
    Nochmal wieder hoch holen, da wir immer noch auf der Suche nach netten Mitspielern sind, am besten 30+.

    Wir suchen keine PVP Spieler die auf alles und jeden wie ein tollwütiger Terrier losgehen, sondern eher die ruhigeren Gesellen welche in gemütlicher Runde ihren Geschäften nachgehen und auch längerfristig Spaß haben.
    Leute die nach kurzer Zeit wieder weg sind oder sich Wochenlang nicht blicken lassen haben wir genug.

    Wir sind so gut wie jeden Abend ab ca. 18:30 Uhr On.

    Also jeder der sich jetzt angesprochen fühlt kann mich, FastEddy66 oder -SamFrost-, gerne im Sozial Club anschreiben.

    MfG
    FastEddy
    Wenn ich nach FastEddy66 suche, finde ich im Social Club allerdings nix.

  11. #30
    Avatar von FastEddy66
    FastEddy66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Eclipse Towers, Tinsel Towers
    Beiträge
    45
    Ja sorry, Fast Eddy heisst jetzt -Calvados-

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

[PC] Spieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PC] Spieler gesucht


  1. [PS4] Spieler gesucht (CEO): Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und starte mal mit einer Spieler-Suche für die PS4! Ich würde gerne versuche alle meine drei CEO Läger an...



  2. [PS3] spieler gesucht!: Heeeeeeeey ich such leute die lust haben mit mir gta5 auf der playsi3 zu zocken.ein wening missionen machen was auch immer..bin level 59,hs...