[PC] Spieler gesucht

Diskutiere [PC] Spieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hellas, ich suche auf diesem Wege Spieler, die Spaß am Spiel haben und nicht nur heiß darauf sind, so schnell wie möglich Geld und Levelpunkte ...



Thema: [PC] Spieler gesucht

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Avatar von FastEddy66
    FastEddy66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Eclipse Towers, Tinsel Towers
    Beiträge
    45

    [PC] Spieler gesucht

    Hellas,
    ich suche auf diesem Wege Spieler, die Spaß am Spiel haben und nicht nur heiß darauf sind, so schnell wie möglich Geld und Levelpunkte zu machen.

    Einfach nur Rumdaddeln, hier und dort mal ne Mission, oder CEO Tätigkeiten, aber halt nicht nur stur Geldscheffeln.

    Mal ne Runde Golfen, die Cops ärgern, mit den diversen Fahrzeugen durch die Stadt Cruisen u.s.w. halt alles was Spaß macht.

    Wir sind zur Zeit 4 Spieler im Alter zwischen 22 und 55 Jahren, wobei einer nur an Geldscheffeln und Level erhöhen interessiert ist, das Mädel in unserer Runde ist leider nicht so oft dabei und der Jüngste hat auch nicht immer Zeit.

    Ein eigener Teamspeak Server steht auch zur Verfügung.

    Sollte sich jetzt jemand angesprochen fühlen und sich uns anschließen wollen, kann er/sie mir gerne eine Nachricht schicken.

    Mein Ingame Name FastEddy66.

    MfG
    Frank

  2. Anzeige
    Hallo FastEddy66,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Tommy Angelo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    13
    also ich zock nach seeehr langer Pause wieder mal GTA5 mit nem Kumpel.
    Hab mir jetzt mal den MC Club gekauft und das CEO Dingens.
    Bis jetzt aber noch nicht wirklich viel damit gemacht.
    Jetzt halt zum Spaß Daddeln, da mein Kumpel noch nicht allzu viel Online gemacht hat.
    Ich add dich mal im Laufe des Tages.

    Tommy.Angelo

  4. #3
    Avatar von FastEddy66
    FastEddy66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Eclipse Towers, Tinsel Towers
    Beiträge
    45
    Mal wieder hoch holen, wir suchen immer noch Leute

  5. #4
    vvolf69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    50
    Deine Einstellung zum Spiel gefällt mir. Wie sieht es denn bei euch mit Heists aus?

  6. #5
    Avatar von FastEddy66
    FastEddy66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Eclipse Towers, Tinsel Towers
    Beiträge
    45
    Haben wir auch schon 2-3 mal gemacht, aber wir sind zu selten mal mit 4 Leuten gleichzeitig On.

  7. #6
    Avatar von Flo8889
    Flo8889 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2014
    Ort
    Besigheim
    Beiträge
    7
    Hey ich such genau solche spieler gruppe würder gerne mitmachen wenn es denn noch platz hat kannst mich gerne auf steam adden

  8. #7
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    14
    Hey Fast Eddy, wenn ihr mal wieder eine Runde golft würde ich gerne mitmachen. Bin meist ab 15 Uhr am Wochenende früher online.
    Ingame: DocWurst

  9. #8
    Surferdude1711 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.04.2017
    Beiträge
    1
    Ich hätte Interesse
    Gamertag: Surferdude1711

  10. #9
    Avatar von FastEddy66
    FastEddy66 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    04.01.2017
    Ort
    Eclipse Towers, Tinsel Towers
    Beiträge
    45
    Moinsen,

    mal wieder nach oben holen, da wir immer noch, oder schon wieder nach Mitspielern suchen.

    Einige von denen die sich hier gemeldet hatten und auch zu uns kamen, sind leider seit Wochen nicht mehr ON gewesen, so das wir leider zur Zeit nur noch 3-4 Spieler sind (Level zwischen 130 und 350).

    Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, sich uns an zu schließen, wir würden uns über neue Gesichter freuen

    MfG
    Fast Eddy

  11. #10
    Avatar von Vapalus
    Vapalus ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    18.05.2017
    Beiträge
    143
    Ich suche noch eine Gruppe, mit der ich die Mastermind Challenge machen kann.
    Habt ihr Teamspeak?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

[PC] Spieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PC] Spieler gesucht


  1. [PS4] Spieler gesucht (CEO): Hallo Zusammen, Ich bin neu hier und starte mal mit einer Spieler-Suche für die PS4! Ich würde gerne versuche alle meine drei CEO Läger an...



  2. [PS3] spieler gesucht!: Heeeeeeeey ich such leute die lust haben mit mir gta5 auf der playsi3 zu zocken.ein wening missionen machen was auch immer..bin level 59,hs...