[PS4] Volle Rückerstattung Trophäe

Diskutiere [PS4] Volle Rückerstattung Trophäe im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Gibt es irgendwen dem diese Trophäe auch noch fehlt?Benötige einen Spieler über Level 50.Ich selbst bin auf 108 kann also auch Diebe verschicken.Bin fast immer ...



Thema: [PS4] Volle Rückerstattung Trophäe

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    markuscj7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.02.2017
    Beiträge
    1

    [PS4] Volle Rückerstattung Trophäe

    Gibt es irgendwen dem diese Trophäe auch noch fehlt?Benötige einen Spieler über Level 50.Ich selbst bin auf 108 kann also auch Diebe verschicken.Bin fast immer ab 20:00 auf der ps4
    online.Danke euch.

  2. Anzeige
    Hallo markuscj7,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Es ging doch bei der Trophäe darum,
    sich sein Geld vom Dieb welcher einen gerade überfallen hat wieder zu holen, oder?

    Falls du hier also niemanden finden solltest, dann schick auf einer öffentlichen Lobby doch einfach mal einen Dieb zu jemand anderem, mit großer Wahrscheinlichkeit schickt er dir dann auch einen


[PS4] Volle Rückerstattung Trophäe

Ähnliche Themen zu [PS4] Volle Rückerstattung Trophäe


  1. Finde keine volle Lobby: Moin hab jetzt auch von der 360 zur One gewechselt aber ich finde keine Online Lobbyarbeit bzw bin immer alleine oder höchsten 2 Spielern warum ?



  2. Volle Rückerstattung - Bug: Hey Leude... hab vorhin die Trophäe "volle rückerstattung" mit nem mate gemacht, aber die Trophy hab ich nicht bekommen. Ist die auch verbuggt?...



  3. Verabredung/Trophäe: Volle Rückerstattung: Hallo Leute wie schon oben beschrieben brauchte ich jemandem mit Level 50 in gta online der mir helfen könnte diese Trophäe zu erspielen 😉 bin...



  4. Spieler für volle Sitzungen gesucht!!: Hi zusammen, ik suche Spieler oder Crews, die aktiv zocken und Spass speziell an Rennen haben. Leider habe ik noch nie eine 30er Sitzung voll...



  5. Volle Map.....Leere Map....: Moin schön, ich würde gerne mal von euch wissen, ob ich bei folgendem Problem ggf in Optionen was einstellen muss/kann, oder es beim Starten des...


Stichworte