[PC] Heist Pacific Standart

Diskutiere [PC] Heist Pacific Standart im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi Community, sind JETZT 07.02.2017 - 20 Uhr online zu dritt im Teamspeak und suchen noch einen Mitspieler für den Heist Pacific Standart. Keine besonderen ...



Thema: [PC] Heist Pacific Standart

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Eoweniel
    Eoweniel ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    02.01.2017
    Beiträge
    77

    [PC] Heist Pacific Standart

    Hi Community,

    sind JETZT 07.02.2017 - 20 Uhr online zu dritt im Teamspeak und suchen noch einen Mitspieler für den Heist Pacific Standart. Keine besonderen Fähigkeiten nötig. Level 100, Schwere Panzerung als gespeichertes Outfit und Erfahrung beim Motorradfahren wäre nice, aber keine Bedingung.

    Wir sind ne gesellige Runde und warten auf Dich im TS: ts.rage-clan.de

    Einfach joinen und in den Channel kommen, wir sind nett und beissen nicht.

    Cya

    Eoweniel

  2. Anzeige
    Hallo Eoweniel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Heist Pacific Standart

Ähnliche Themen zu [PC] Heist Pacific Standart


  1. Pacific standart raub wiederholen: Hallo Leute, ich würde gerne den Heist der pacific "standart raub" wiederholen. Wenn ich lester allerdings anrufe dann kann ich dort bei Job...



  2. Pacific Standart Finale!!: Hey,ich probiere seit einiger Zeit mit 2 Anderen und immer 1 Unbekannten das Pacific Standart Finale. Den 1. Teil schaffen wir meist ohne Alarm...



  3. [PS3] Heists - Pacific Standart Finale 3 mitspieler gesucht: Hey, versuche auf diesem weg 3 qualifizierte mitspieler zu finden. Beute könnt ihr untereinandet aufteilen, ich will nur das finale abschließen. ...