[Xbox One] human Labor emp abliefern

Diskutiere [Xbox One] human Labor emp abliefern im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich bräuchte bitte hilfe bei der letzten human Vorbereitung, bin echt schon am verzweifeln. Am besten wäre jemand der weiß wie die Mission geht. ...



Thema: [Xbox One] human Labor emp abliefern

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    AggroHunter1990 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    1

    [Xbox One] human Labor emp abliefern

    Hallo ich bräuchte bitte hilfe bei der letzten human Vorbereitung, bin echt schon am verzweifeln. Am besten wäre jemand der weiß wie die Mission geht. Danke
    AggroHunter1990

  2. Anzeige
    Hallo AggroHunter1990,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Moinsen!

    Ich würde Dir gerne helfen! Ich habe die Mission schon einige male gespielt, und weiß wie man sie erfolgreich besteht!
    Auch wenn es immer mal wieder passieren kann, das es ein bis zweimal in die Hose geht!


    Du kannst mich gerne adden. Gamertag: X LiquidViper X

    Ich hätte da auch genug Leute, die mitspielen würden, um auf 4 Spieler zu kommen! Haben alle die Mission schon gespielt!


    Ich bin heute Nachmittag on (ca. 16:00 bis 17:30 Uhr), danach wieder so gegen Mitternacht.
    Und Morgen eigentlich ab mittags den ganzen Tag.

    Können wir mal gucken, wann wir das dann durchziehen!

  4. #3
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Liquid Viper????

  5. #4
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Jo, Audi...Gamertag geändert...

  6. #5
    Mwgi painkill2 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.02.2017
    Beiträge
    5
    Ich kann dir gerne helfen wen du mir im Gegenzug bei meiner Vorbereitung hilfst 😅

  7. #6
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Hmmm...da bist Du leider zu spät dran...

    ...ich habe, mit zwei meiner Crewmitglieder, den gesamten Heist mit dem TE schon vor zwei Wochen durchgezogen.


    Er braucht also keine Hilfe mehr!

  8. #7
    Ego1ne ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.08.2018
    Beiträge
    10
    Hey Leute,

    hatte zwar schon einen Beitrag hierzu gestartet, der ist aber gelöscht worden 🧐.

    Auch ich bräuchte Hilfe beim EMP abliefern. Die Randoms treiben mich nach dem gefühlt 1000sten Versuch an den Rand der Verzweiflung.

    Wäre klasse, wenn sich drei Spieler finden lassen, die mich da einmal durchziehen!

    Spiele auf der XBox One S. Name in GTA ist der gleiche wie hier. Headset habe ich auch (wenn die EarPods dafür ausreichen).

    Beste Grüße

    Ego1ne

  9. #8
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Hmmm...ich habe zwar schon einige Monate kein GTA mehr auf der xbone gezockt,
    aber für Dich könnte ich das Konsölchen ja mal wieder entstauben...


    Vorausgesetzt es melden sich hier noch zwei weitere Spieler, oder Du findest noch jemanden im Hintergrund, um die vier Leute zusammen zu bekommen, dann sag hier bescheid...dann machen wir einen Termin aus, um das kurz durchzuziehen!

  10. #9
    Ego1ne ist offline Rowdy
    Registriert seit
    22.08.2018
    Beiträge
    10
    Ich bin begeistert. Innerhalb weniger Stunden bekomme ich eine Antwort und dann wird extra für mich die Konsole entstaubt *schnüff*

    Also einen habe ich schon. Großes Danke an Gitarrenhaus! Mit dir sind wir dann zu dritt! Den Vierten Mann/Frau finden wir doch wohl noch, oder?

  11. #10
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Gitarrensau nicht Haus
    Ja dann bräuchten wir nur noch einen. Sollte machbar sein.

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

[Xbox One] human Labor emp abliefern

Ähnliche Themen zu [Xbox One] human Labor emp abliefern


  1. [Xbox 360] Human Labs Vorbereitung - EMP Abliefern: Hallo liebe Community, ich suche Spieler für Xbox 360 die diesen überfall schon gemacht haben, oder machen wollen. Mein Problem besteht darin, dass...



  2. [PS3] Suche Crew:Human Labs-EMP abliefern: Hallo, Eines meiner Crewmitglieder (Lvl.:44) und Ich (Lvl.:98) suchen zwei Mitglieder für die Heist-Mission Human Labs-EMP abliefern. Erfahrung...



  3. Human Laps EMP abliefern: Hallo zusammen, ich brauche ganz dringend Hilfe bei der Heist-vorbereitung EMP abliefern vom Humaine Labs Heist. ich bin schon stark am...



  4. [Xbox 360] suche 3 leute für human labs emp abliefern + überfall: wie gesagt such ich drei leute auf 360 die mit mir human labs spielen.... einfach sybertz229 adden, bescheid geben und dann gehts los...



  5. Suche gruppe für RAubüberfall auf das Human Labor!: Würde gerne diese 2 sachen freischalten den Hubschrauber udn den jet darum suche ich eine grupep die mich mitnimmt für einen raubüberfall auf das...