[PS4] Heist Crew gesucht!

Diskutiere [PS4] Heist Crew gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hello... Gesucht sind noch zuverlässige und halbwegs gute Spieler mit denen man die Überfälle "ohne Probleme" bestreiten kann. Voraussetzungen: Headset Belohnung: Die Anteile werden gerecht ...



Thema: [PS4] Heist Crew gesucht!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Aplxx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    5

    [PS4] Heist Crew gesucht!

    Hello...

    Gesucht sind noch zuverlässige und halbwegs gute Spieler mit denen man die Überfälle "ohne Probleme" bestreiten kann.

    Voraussetzungen:
    Headset

    Belohnung:
    Die Anteile werden gerecht geteilt, vielleicht sogar ein kleiner Bonus.

    Wer bock hat, einfach mit ner kleinen PN adden.

    Psn: Aplxx

  2. Anzeige
    Hallo Aplxx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Dawa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.02.2017
    Beiträge
    1
    Suche auch immer paar gute und korrekte Leute zum zocken, mache die Überfälle sehr gerne und würde sagen bin schon gut in Missionen spielen

  4. #3
    The_HKT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    3
    Meine Crew "THE WANDERERS German" sucht noch Mitglieder.
    Wir könnten dich sehr gut gebrauchen solange du älter als 15 bist.
    Kontaktiere mich hier unter "The_HKT", im Social Club unter "The_HKT" oder im PSN "The_HKT".

    Hier zur Crew: https://de.socialclub.rockstargames....nderers_german

  5. #4
    NeonSilver19 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.01.2015
    Beiträge
    24
    Ich melde mich freiwillig

  6. #5
    Lonlysingleboy94 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    4
    Hej,

    Suchst du noch jemanden?

    Tom


[PS4] Heist Crew gesucht!

Ähnliche Themen zu [PS4] Heist Crew gesucht!


  1. [PC] CREW für Heist Missionen gesucht + 20: Suche nette leute für PC GTA 5 zum Heist Missionen erfüllen! Am besten auch Erwachsene oder Leute die sich benehmen können :dong:



  2. [PS4] Heist Crew gesucht: Moin zusammen, ich suche noch 3 Leute für die Heists. Hab sie nie gemacht deshalb würde ich gerne erstmal alle machen um alles freizuschalten ^^...



  3. [PS3] Heist Crew Gesucht (Serie A): Hat außerdem jemand eine Ahnung, welche Fahrzeuge diesmal preisreduziert sind?



  4. [PS4] Heist Crew gesucht: Servus! Ich suche 3 aktive Spieler die das selbe ziel wie ich verfolgen. Alle heists mit der selben Crew durchzuziehen. Ich selbst bin Level...


Stichworte