[PC] Mitspieler und Laberfreunde Gesucht.

Diskutiere [PC] Mitspieler und Laberfreunde Gesucht. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Mein Bester und ich (21 Jahre) Suchen noch paar leute mit Teamspeak um zu quatschen, Paar Heist Missionen zu erledigen. Würde mich freuen wenn ihr ...



Thema: [PC] Mitspieler und Laberfreunde Gesucht.

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ilunaticx3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    1

    [PC] Mitspieler und Laberfreunde Gesucht.

    Mein Bester und ich (21 Jahre) Suchen noch paar leute mit Teamspeak um zu quatschen, Paar Heist Missionen zu erledigen.
    Würde mich freuen wenn ihr bock hättet.
    Info PC Spieler gesucht^^

  2. Anzeige
    Hallo ilunaticx3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    GER--R.I.P.-- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.01.2017
    Beiträge
    8
    Dito!
    Schick du mir nen Invite. Bin gerade online.

    Gerne auch weitere mit dem gleichen Ansinnen


[PC] Mitspieler und Laberfreunde Gesucht.

Ähnliche Themen zu [PC] Mitspieler und Laberfreunde Gesucht.


  1. Mitspieler gesucht!!!!: Hallo GTA Zocker/in wir von T100 suchen für Montagabend ab 20 Uhr noch Mitspieler für Deathmatches. Würden uns freuen wenn sich ein paar Spieler...



  2. Ps3 mitspieler gesucht 29.mai: Hallo Zusammen.. Ich (Bastian) &'nd ein Freund (Kevin) von mir spielen ab gleich bis morgen früh wir suchen nette mitspiele mit dennen man...



  3. Ps3 mitspieler gesucht 29.mai:



  4. PS3 Mitspieler gesucht.: Hallo ihr Lieben, ich suche auf diesem wege Mitspieler um Missionen zu starten. Gerne auch mit TS Einfach adden: sarima91 :lol: