[PC] suche mitspieler für gemeinsames spielen (biker dlc)

Diskutiere [PC] suche mitspieler für gemeinsames spielen (biker dlc) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin, Zu mir ich bin 18 und suche momentan ein paar Spieler die dem biker dlc verfallen sind wie ich...... Was ich mir vorstelle: gemeinsames ...



Thema: [PC] suche mitspieler für gemeinsames spielen (biker dlc)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GLaD0S666 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.02.2017
    Beiträge
    5

    [PC] suche mitspieler für gemeinsames spielen (biker dlc)

    Moin,

    Zu mir ich bin 18 und suche momentan ein paar Spieler die dem biker dlc verfallen sind wie ich......
    Was ich mir vorstelle: gemeinsames Clubhaus Missionen starten, zusammen cruisen und spaß haben

    mein Social Club Name ist GLaD0S1337
    https://de.socialclub.rockstargames....ber/glad0s1337
    oder schreibt hier im Forum

  2. Anzeige
    Hallo GLaD0S666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Teptron
    Teptron ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    20
    Hallo GLaD0S666

    habe gerade deinen Post gelesen und fühle mich angesprochen dir zu schreiben. Gerne lade ich dich auf unseren TS ein und selbst verständlich in unsere Crew/Biker Club. Rennen oder Stuntrennen mache ich nicht ! Ich hab ne Drogen Plantage wo ich mein Geld her beziehe.

    kannst mich gerne Adden : https://de.socialclub.rockstargames.com/member/teptron
    oder tritt unserer Crew bei : https://de.socialclub.rockstargames.com/crew/xxmsb13xx

    Ich freue mich auf dich

    Mit freundlichen Grüßen

    Teptron


[PC] suche mitspieler für gemeinsames spielen (biker dlc)

Ähnliche Themen zu [PC] suche mitspieler für gemeinsames spielen (biker dlc)


  1. [ PS4 ] Suche Mitspieler/in für gemeinsames zocken: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden mit dem ich durch LS ziehen kann und Missionen etc machen kann. Suche demnach keine...



  2. Suche Mitspieler für gemeinsames Trollen: Hallo liebe Kommune! Ich trolle gerne andere Crews, spieler oder meinetwegen auch den Bürgermeister von Los Santos. Dafür suche ich noch...