[Xbox One] Mitspieler Suche

Diskutiere [Xbox One] Mitspieler Suche im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich bin jetzt auf die Xbox One umgestiegen, da ich mich mit dem grausamen Sony Service nicht mehr auseinandersetzen möchte. Daher muss ich ...



Thema: [Xbox One] Mitspieler Suche

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Davidbibo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    6

    [Xbox One] Mitspieler Suche

    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt auf die Xbox One umgestiegen, da ich mich mit dem grausamen Sony Service nicht mehr auseinandersetzen möchte.
    Daher muss ich natürlich auch bei 0 anfangen in GTA. Bin mittlerweile bei Level 11

    Kompetenz ist bei mir durchaus vorhanden sowie Erfahrung. Seit Start von GTA Online spiele ich.

    Adden könnt Ihr mich unter dem Gamertag:

    HermanGerman98

    Headset ist vorhanden

  2. Anzeige
    Hallo Davidbibo,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Davidbibo ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    6
    Ich bin jetzt beim Gefängnisausbruch, suche dazu ein wenig Kompetenz


[Xbox One] Mitspieler Suche

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Mitspieler Suche


  1. [XBox 360] Suche Mitspieler: Hallo, suche ein paar nette Mitspieler. Für Raubüberfälle, Missions freien Modus ect. Bin 18 schreibt mich einfach an ChakBest



  2. [XBOX ONE] Suche Mitspieler: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für GTA Online auf XBOX ONE. Bitte mit funktionierendem Headset. Suche jemanden: - der gut Stunts mit dem...



  3. [Xbox 360] Suche Mitspieler: wenn wer lust hat mitzuspielen dann addet: just toni16 :)



  4. [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew: Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. Wer...


Stichworte