[PS4] Eure Herausforderung

Diskutiere [PS4] Eure Herausforderung im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, mein Name ist Saliival und ich bin Youtuber ( Lets Plays ) auf meinem Kanal gibt es unter anderem auch GTA. Nun bin ich ...



Thema: [PS4] Eure Herausforderung

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SaliivalYT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2017
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    2

    [PS4] Eure Herausforderung

    Hallo,

    mein Name ist Saliival und ich bin Youtuber ( Lets Plays ) auf meinem Kanal gibt es unter anderem auch GTA. Nun bin ich auf die Idee gekommen mich Herausfordern zu lassen ( von euch ) und dies als Video dann hochladen. Ich spiele auf der Playstation 4. Die Herausforderung könnt Ihr euch aussuchen ich nehme alles gerne an. Habt Ihr Interesse? Falls ja könnt Ihr mich auf Facebook gerne anschreiben ( https://www.facebook.com/Saliivalofficial )

    Ich freue mich auf eure Heruasforderungen


    Liebe Grüße

    Saliival

  2. Anzeige
    Hallo SaliivalYT,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    SaliivalYT ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2017
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    2
    Bis dato gab es leider noch keine Meldung, deshalb habe ich ein kurzes Infovideo für euch zusammengestellt vielleicht weckt das ja euer Interesse!

    https://www.youtube.com/watch?v=wtns...ature=youtu.be

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ach komm, mir ist langweilig...

    Ich fordere dich in Rennen ohne Kontakt heraus, gerne auch in Fallschirmsprüngen oder Luftrennen.
    LTS, DM und Gegner Modies mach ich nur im freemode


    Aber die Nummer mit Facebook kannste dir abschminken, Kontakt hier und im PSN muss reichen.


[PS4] Eure Herausforderung

Ähnliche Themen zu [PS4] Eure Herausforderung


  1. [PS4] 2 spieler für Herausforderung gesucht: Hallo, Wie der titel schon sagt suchen wir 2 spieler für die Herausforderungen alles der reihe nach und alles mit der selben crew Könnten...



  2. Heist Herausforderung - Loyalität: Für 4 der 5 Heists, werden ja 4 Spieler benötigt. Der erste Heist geht ja nur mit 2 Spielern. Ich möchte jetzt mit meiner Gruppe die Loyalitäts...



  3. [PS3] Suchen Crews für RnG Herausforderung: Hallo, wir sind noch ein relativ kleine Crew und suchen für uns als Übung, Crews für RnG Deathmatchs auf der PS3. Welche Crew hat Lust ein Battle...



  4. Herausforderung starten: Habe in der Liste Herausforderungen mit über 10 Mio etc. Wenn ich auf auswählen klicke und dann nochmal auf auswählen, passiert nix