[X-Box] Kopfgeld-Leveln

Diskutiere [X-Box] Kopfgeld-Leveln im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, Suche einen Partner für's Leveln, um genau zu sein mit Kopfgeldern, ich glaube jeder weiß was ich meine.. Wer Interesse hat kann mich in ...



Thema: [X-Box] Kopfgeld-Leveln

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von hooK951
    hooK951 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    6

    [X-Box] Kopfgeld-Leveln

    Hi,

    Suche einen Partner für's Leveln, um genau zu sein mit Kopfgeldern, ich glaube jeder weiß was ich meine..
    Wer Interesse hat kann mich in Xbox-Live adden: hooK951

    LG hooK.

  2. Anzeige
    Hallo hooK951,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Gast Gast
    Thema in den richtigen Bereich verschoben und Titel angepasst.

  4. #3
    ajoost ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.11.2013
    Beiträge
    1
    jo bin dabei ! adde mich andy31388 ich spiele meistens nachts

  5. #4
    Avatar von Rango
    Rango ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    88
    Also ich weiß nicht genau was du meinst. Meinst du auf andere Spieler Kopfgeld aussetzen und die dann jagen? Ich hab von Lester ab und zu Anrufe wo er mir sagt man könne mit Kopfgeldjagden Geld machen. Gibt's da vielleicht auch eigene Missionen dazu oder so?

  6. #5
    Gast Gast
    Nein er meint ersteres..

    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  7. #6
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60
    was kriegst du denn da? waffenfarben?

  8. #7
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Mache auch gern ein paar Runden mit. Mein XBL Name ist: Dogano

    Spielzeit ist meistens spät Abends ab 22h bis in die Nacht hinein.


[X-Box] Kopfgeld-Leveln

Ähnliche Themen zu [X-Box] Kopfgeld-Leveln


  1. Kopfgeld?!: Moin, habe ein Auto geklaut von einem KI. Jedenfalls wurde ein Kopfgeld ausgesetzt, kA ob von Ihm oder von einem anderen SPieler. WIe bekommt man...



  2. Kopfgeld: Moin, gibt es eine Möglichkeit das Kopfgeld irgendwie los zu werden, ohne das Zeitliche zu segnen...? LG



  3. Kopfgeld in Höhe von 984356789$: So geben die Hacker wohl jetzt ihr Geld weiter? Gesehen letzte Nacht auf nem offenen Server. Leider kann man keinen Screenshot machen. Gibts...



  4. Kopfgeld E-Mail verschwunden: Hi,die Kopfgeld E-Mail von Maud ist verschwunden, auf Trevors Handy ist sie nicht mehr zu finden ! Ist das mal wieder ein Bug oder ist weil es ich...



  5. Bekomme immer Kopfgeld von Unbekannt: Bekomme nach jeder Mission Kopfgeld von einem Unbekannten. Teilweise auch wenn ich ein Auto von der Straße klaue. Bin ein Crew Chef...liegt das...