[Xbox One] Spieler gesucht

Diskutiere [Xbox One] Spieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich weiß ja, dass das Spiel nicht mehr das jüngste ist. Aber gibt es denn gar keine aktiven Leute mehr? Naja, einen Versuch wahr's wert....



Thema: [Xbox One] Spieler gesucht

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    18
    Ich weiß ja, dass das Spiel nicht mehr das jüngste ist. Aber gibt es denn gar keine aktiven Leute mehr?

    Naja, einen Versuch wahr's wert.

  2. Anzeige
    Hallo waichill,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    MettBrot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    109
    Hi
    Sry, die alten Heist rühre ich nicht mehr an, weil man zu 4. sein Muss.

  4. #13
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist gerade online Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.005
    Hier im Forum sind leider überwiegend PS4-Spieler vorhanden.

    Im Bedarfsfall wäre ich bereit (wenn es die Zeit hergibt) auszuhelfen.

    Aber es braucht eben noch 2 zuverlässige Mitspieler (mindestens).

  5. #14
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    18
    Hallo matzab83,

    oh, das mit überwiegend PS4-Zockern erklärt das dann.

    Ich glaube, ich bin auch fast so weit, das ich die restlichen Heists aufgebe. Auch wenn du mir Helfen würdest, es fehlen ja dann noch zwei Leute. Dabei wollte ich nur die Story dieser Überfälle mal sehen

    Immerhin habe ich Fleeca und Gefängnisausbruch mal gesehen.
    Eine Frage, ich spare gerade für eine Basis, um wenigstens den Doomsday-Heist mal spielen zu können. Brauch ich für die Missionen dieses Heist auch immer vier Mitspieler? Wenn ja, kann ich mir das Geld ja dafür sparen.

    Es währe mal toll, wenn wir uns via Xbox in LS mal begegnen würden. Denn ich würde gerne, in einer privaten Lobby, so einige Xbox-Erfolge freischalten. Das währen diese:

    -Numero Uno
    -Der Midnight Club
    -Beifahrer-Karriere
    -Teil der Crew
    -Volle Rückerstattung

    Was man da machen muss weiß ich, aber es geht nur mit mindestens einem Mitspieler. Also wenn keiner Lust auf die Heists hat, vielleicht dann dafür?

    Würde mich auch freuen, wenn du Zeit für mich findest .

  6. #15
    MettBrot ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    23.09.2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    109
    Das mit deinen Erfolgen bekommen wir hin, ich schreibe dir ne Privatmail mit meinem Gamertag.

    Die Doomsday Heists gehen auch zu 2. oder 3-4.
    Das ist das gute daran.

  7. #16
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist gerade online Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.005
    Schick mir auf der One einfach mal eine Anfrage oder eine Nachricht.

    Generell sollte das alles schaffbar sein. Und ggf. kann ich noch einen oder zwei Mitspieler für die klassischen heists organisieren.
    Das Hauptproblem wird da aber sein, sich langfristig für den Abschluss der Heists immer wieder zusammen zu finden.

    Da ist der DD-Heist tatsächlich einfacher.
    Die Vorbereitungen kann man auch allein machen (da empfiehlt sich der Solo-Lobby-Trick).
    Für den Rest braucht es dann nur einen Mitspieler, der aber etwas Erfahrung mitbringen sollte.

    Ich zocke aktuell zwar eher Borderlands 3 und bin überwiegend nur in der Woche Abends online, aber man kann es ja mal ins Auge fassen.

  8. #17
    Registriert seit
    31.10.2019
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    18
    Hallo ihr beiden.

    Ich werde euch heute Vormittag mal auf Xbox suchen und jeweils eine Nachricht schreiben. Wie währs, wenn wir uns hier verabreden? Hinterlasst mir doch ein Datum, wann ihr Lust habt und ihr Online seid. Dann finden wir uns schon

  9. #18
    Avatar von matzab83
    matzab83 ist gerade online Super-Moderator
    Registriert seit
    20.11.2017
    Ort
    Irgendwo im tiefsten Osten
    Beiträge
    2.005
    Ich bin da eher spontan, da ich nie wirklich weiß, was passiert...
    Planen will ich nen Zock nicht, da bin ich meist relativ spontan.

    Aber wie ich schon schrieb: Derzeit hat für mich Borderlands 3 Vorrang.
    In den nächsten Tagen wird es daher wohl eher nix.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[Xbox One] Spieler gesucht

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Spieler gesucht


  1. Xbox 360 Spieler gesucht zum freischalten der LSC Fahrzeugteile: Hallo Gamer, suche zusätzlich noch Spieler die Lust haben die Fahrzeugteile freizuschalten auf einem "Drag Race" oder "Kriminell schnell" ...



  2. [Xbox One] Gute Spieler für heist Missionen gesucht: Hey Leute, Ich suche noch ein paar aktive GTA 5 Spieler (nur mit mikro) auf der Xbox One die mit mir die heist Missionen durch spielen Also wenn...



  3. [XBOX ONE] Spieler für GTA Kurzfilme gesucht: Spieler für kurze Filme gesucht Wichtige Voraussetzung: Englischkenntnise Hallo! Wir suchen gerade Spieler die Lust haben unserem Projekt...



  4. 2 Spieler auf der Xbox One für Heists gesucht!: Hallo! Wir (ein Kollege und ich) suchen 2 Mitspieler für die Heists! Konsole : Xbox One Alter : Ich 14, Er 15 GT's : Reismann2000 und Necdet...



  5. [xbox 360] Spieler heists gesucht!!: Suche 3 fähige spieler mindest lvl 40 Gamer tag Ezio der Adler