[PC] GTA Online Line Gruppe

Diskutiere [PC] GTA Online Line Gruppe im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich dachte mir ich mache hier einmal den Vorschlag meiner Line Gruppe beizutreten, so könnte man sich doch auch mal verabreden, die Gruppe ...



Thema: [PC] GTA Online Line Gruppe

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ghostblaster ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    3

    [PC] GTA Online Line Gruppe

    Hallo Leute, ich dachte mir ich mache hier einmal den Vorschlag meiner Line Gruppe beizutreten, so könnte man sich doch auch mal verabreden, die Gruppe ist an PC Spieler gerichtet. Ich suche auch noch Leute mit denen ich ab und zu mal spielen kann und so könnte man sich doch in der Gruppe verabreden. Ich selbst bin Stufe 90 im Spiel und 20 Jahre alt. Falls ihr meiner Gruppe beitreten wollt nutzt einfach diesen Link http://line.me/R/ti/g/PmGr54q3I_ und schon seit ihr drin. Wäre auch für Events wie Tuning Treffen, Missionen, Cruisen uvm zu haben. MfG

  2. Anzeige
    Hallo ghostblaster,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] GTA Online Line Gruppe

Ähnliche Themen zu [PC] GTA Online Line Gruppe


  1. Whatsapp Gruppe: Hey Leute wer hat Bock auf eine gta whatsapp Gruppe ? Wenn was ist geht's doch viel schneller und angenehmer... Erstmal nur für Spieler für die...


Stichworte