[PS4] Suche Mitspieler/eventuell Crew

Diskutiere [PS4] Suche Mitspieler/eventuell Crew im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich bin auf der Suche nach Mitspielern und eventuell auch einer neuen Crew. Nach einer mehrmonatigen Pause sind von meinen damaligen Mitspielern nur noch eine ...



Thema: [PS4] Suche Mitspieler/eventuell Crew

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mangusan ist offline Rowdy
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    16

    [PS4] Suche Mitspieler/eventuell Crew

    Ich bin auf der Suche nach Mitspielern und eventuell auch einer neuen Crew.

    Nach einer mehrmonatigen Pause sind von meinen damaligen Mitspielern nur noch eine Handvoll übrig und meine derzeitige Crew ist trotz 1000 Mitgliedern so gut wie tot.
    Mit dem harten Kern von damals spiele ich auch derzeit wieder, jedoch sind diese nicht so oft und regelmäßig online.

    Daher suche ich eine Gruppe oder Crew, in der man nett miteinander spielen und sich unterhalten kann. Kommunikation ist mir sehr wichtig und daher ist ein Headset natürlich Voraussetzung.

    Heists, Ceo, MC, Kontaktmissionen, Rennen....ich bin für fast alles zu begeistern und auch sehr umgänglich. Ab und zu erwarte ich mir natürlich auch Hilfe, z.B. bei Versorgung und Verkauf aber grundsätzlich gebe ich mehr als ich nehme.

    Also wenn jemand Interesse hat, darf er sich gerne bei mir melden!

    Gruß aus Österreich! (ja, das schlimmste zum Schluss )

  2. Anzeige
    Hallo Mangusan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Anti__Blender ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2
    Hallo Mangusan,

    mein Bruder und ich sind auf der Suche nach Mitspielern für die Heists, aber spielen auch viel anderes Zeug, hauptsächlich Rennen.

    Melde dich mal wenn du Lust hast mit uns zu spielen.

    Grüße aus Deutschland

  4. #3
    suiz_rui ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    27
    Hallo Mangusan

    Ich bin heute ab 22:00 online?


[PS4] Suche Mitspieler/eventuell Crew

Ähnliche Themen zu [PS4] Suche Mitspieler/eventuell Crew


  1. PS4 Suche Mitspieler(Crew): Hallo, mein Name ist Jannik. Ich bin 23 Jahre alt und habe mir vor einer Woche Gta5 gekauft. Habe nun mal angefangen Online zu spielen und...



  2. 48 h code irgend jemand für mich über eventuell :- ) ?: sorry für diesen leech thread und falsches hier unpassend ist in dem bereich, aber wie der titel schon sagt, gibt es jemand der noch so ein 48h xbox...