[PS4] Free Aim Spieler gesucht

Diskutiere [PS4] Free Aim Spieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Mein Level ist doch völlig uninteressant steht ja auch zum Glück nicht in der Sig Völlig richtig, hast du deine Einstellung in der Story auf ...



Thema: [PS4] Free Aim Spieler gesucht

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mein Level ist doch völlig uninteressant steht ja auch zum Glück nicht in der Sig


    Völlig richtig, hast du deine Einstellung in der Story auf komplett freies Zielen dann kommst du auch mit anderen Gamern zusammen welche auf freies Zielen unterstüzt gestellt haben werden. Kann Vor- und Nachteile bringen

    Mit welchen Waffen gehst du denn im freemode auf die anderen Spieler los?

  2. Anzeige
    Hallo lara-091,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    lara-091 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.03.2017
    Beiträge
    12
    Was macht man denn die ganze Zeit in der freien Welt ausser shoppen?

  4. #13
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    TÖTEN

  5. #14
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Das, was Rocco sagt.

  6. #15
    lara-091 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.03.2017
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Mein Level ist doch völlig uninteressant steht ja auch zum Glück nicht in der Sig


    Völlig richtig, hast du deine Einstellung in der Story auf komplett freies Zielen dann kommst du auch mit anderen Gamern zusammen welche auf freies Zielen unterstüzt gestellt haben werden. Kann Vor- und Nachteile bringen

    Mit welchen Waffen gehst du denn im freemode auf die anderen Spieler los?
    Ich habe das Gefühl mir bringt das nur Nachteile. Also so im Freemode bin ich gar nie unterwegs, das heisst ich gehe sozusagen nie auf andere Spieler los. Ich spiele fast nur Deathmatches, und da mach ich zu 90% alles mit dem Spezialkarabiner. Ganz selten ne Haftbombe oder Lenkraketen.

  7. #16
    lara-091 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.03.2017
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    TÖTEN
    Warum spielt ihr dann nicht grad richtige Deathmatches? Nervt doch nur im Freemode, die Spieler spawnen an unmöglichen Punkten, die Bullen, der Verkehr... ach stell ich mir das nervig vor.

  8. #17
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ganz einfach:
    In einem DM hat man nur ein bestimmtes Gebiet und im Freemode halt nicht.
    Und im Jet stören die Cops und NPC's nicht.

    Tipp am Rande:
    Das Kampfgewehr eignet sich auch gut für FA. Besonders auf längere Distanzen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  9. #18
    lara-091 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.03.2017
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Ganz einfach:
    In einem DM hat man nur ein bestimmtes Gebiet und im Freemode halt nicht.
    Und im Jet stören die Cops und NPC's nicht.

    Tipp am Rande:
    Das Kampfgewehr eignet sich auch gut für FA. Besonders auf längere Distanzen.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
    Genau das würde mich halt eben stören. Ich spiele lieber auf kleineren Maps, sonst bin ich ja mehr am rennen/suchen als am killen ! Aber ist halt Geschmacksache.

    Ja Kampfgewehr nutze ich auch ab und zu ;-)!

  10. #19
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von lara-091 Beitrag anzeigen
    @JustMoe23 Haha das habe ich noch nie gemacht, und mein Level halte ich bestimmt nicht für ein Wunderwerk. Sollte mehr Ausdruck davon sein, dass ich nicht mehr ganz frisch dabei bin.
    Damit warst ja auch nicht du gemeint, sondern Teptron...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PS4] Free Aim Spieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Free Aim Spieler gesucht


  1. (PS4) Free Aim CEOs: Da man als Mitarbeiter nicht wirklich was bekommt gehe ich davon aus dass die meisten nur als CEO am Start sind. Wer in free aim unterwegs ist und...



  2. Aikido Free Cam Mod: Hallo Sorry aber ich komme hier nicht weiter mit der Aikido Free Cam Mod. Wie kann ich da die Geschwindigkeit ändern.Spiele auf PC mit dem Ps.4...


Stichworte