[PS4] Free Aim Spieler gesucht

Diskutiere [PS4] Free Aim Spieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen Ich bin 25, Schweizerin und Level 450. Ich suche nach Spielern, die mehrheitlich oder nur in Free Aim spielen, damit ich mich verbessern ...



Thema: [PS4] Free Aim Spieler gesucht

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    lara-091 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.03.2017
    Beiträge
    12

    [PS4] Free Aim Spieler gesucht

    Hallo zusammen
    Ich bin 25, Schweizerin und Level 450. Ich suche nach Spielern, die mehrheitlich oder nur in Free Aim spielen, damit ich mich verbessern kann. Lg

  2. Anzeige
    Hallo lara-091,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Teptron
    Teptron ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.03.2017
    Beiträge
    20
    hallo Also schon bei deinem Level mache ich mir ernsthafte sorgen ! Und bei allem anderem ? na ja du scheinst nur auf´s Töten aus zu sein.

  4. #3
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ich mache mir ernsthaft sorgen über Spieler, die pro Woche schon alleine eine Stunde damit beschäftigt sind, dass LAN Kabel raus zu ziehen und wieder einzustecken um mit sich selbst in leeren Sitzungen "GTA Offline" zu daddeln und genau deswegen Rang 450 nach [holt Luft] dreieinhalb Jahren GTA Online für ein Wunderwerk halten...

  5. #4
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Das, was Moe sagt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #5
    lara-091 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.03.2017
    Beiträge
    12
    @Teptron Naja ich habe halt noch nie gross Free Aim gespielt. Und ja ich spiele hauptsächlich Deathmatch. Aber töten im Freien Modus würde ich nie.

  7. #6
    lara-091 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.03.2017
    Beiträge
    12
    @JustMoe23 Haha das habe ich noch nie gemacht, und mein Level halte ich bestimmt nicht für ein Wunderwerk. Sollte mehr Ausdruck davon sein, dass ich nicht mehr ganz frisch dabei bin.

  8. #7
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Level 450 kann aber auch nur ein UA-Acc sein, das geht doch gar nicht! *hust*



    Welche Defizite möchtest du denn im Freeaim beheben?

  9. #8
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Echt mal. Ist wie mit der K/D.
    Hier, habe ich gestern zufällig gefunden. Die Antwort ist gerade mal 60 Tage alt...
    Habe den Namen bis auf die hintere Kleinigkeit mit meinen Paint-Skills geschwärzt.

    Anhang 10408

  10. #9
    lara-091 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.03.2017
    Beiträge
    12
    Was habt ihr denn so für ein Level?

    @Rocco81-92 Ich möchte vor allem schneller und stabiler werden beim Zielen, ich wackele insbesondere gegen andere Spieler noch zu sehr rum. Bei NPCs gehts noch einigermassen. Wenn dann spiele ich mit 100% Freiem Zielen, also null Unterstützung. Soviel ich weiss kommt man ja auf die gleichen Server, wie die Spieler, die mit einer minimalen Unterstützung spielen, oder?

  11. #10
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von lara-091 Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn so für ein Level?
    Seit gestern, bin ich auf dem sagenhaften Rang von 219. Und das, obwohl ich seit anbeginn von GTAO dabei bin. Hat aber auch den Hintergrund, dass ich seit dem ich Level 120 war, kaum noch Missionen oder Anderes gespielt habe sondern nur in der freien Welt unterwegs war.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[PS4] Free Aim Spieler gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Free Aim Spieler gesucht


  1. (PS4) Free Aim CEOs: Da man als Mitarbeiter nicht wirklich was bekommt gehe ich davon aus dass die meisten nur als CEO am Start sind. Wer in free aim unterwegs ist und...



  2. Aikido Free Cam Mod: Hallo Sorry aber ich komme hier nicht weiter mit der Aikido Free Cam Mod. Wie kann ich da die Geschwindigkeit ändern.Spiele auf PC mit dem Ps.4...


Stichworte